Leider bin ich in den letzten Wochen praktisch nicht zum Fotografieren gekommen. Das Wetter trüb und nass und beruflich und privat einfach mal viel zu tun . . .
heute morgen hab ich mir dann aber einen kurzen Halt an "meinem Weiher" gegönnt . . .
bei leider doch recht dürftigem Licht sind dann doch in nur 5 Minuten ein paar Bilder entstanden: