Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hi,

lasst mal eure Vögel sehen.

Bin schon gespannt.

Hier als Anfang 2 von mir:

picture.php


picture.php


Grüßle Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Ulrich R. schrieb:
Das hier entstand als ich das AF 300 f/4.0 getestet hatte... das Objekitv hatte ich übrigens behalten... :D

Meine sind auch mit meinem "neuen" AF 300 f/4 entstanden :up:
Bei Offenblende, damit man den Zaun des Geheges nicht sieht.
Ich geb's auch nicht mehr her, außer irgendjemand tauscht gegen ein AF-S 200-400 :D

Grüßle Michel
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
Hi,

lasst mal eure Vögel sehen.

Bin schon gespannt.

Hier als Anfang 2 von mir:

Eule1.jpg



Grüßle Michel

ohne mist, ... so ne scharfe Eule hab ich noch nicht gesehn...diese Augen...:up:

MfG
Rico
 
Kommentar
Schöne Bilder hier. Eulen und Adler sind ja sehr beliebt....und Franky natürlich wieder sehr dynamisch. Klasse Aufnahmen! Ein bisschen was in Richtung Action hab ich auch gefunden....natürlich auch ein Adler...:D

289845e00db9517f3.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten