Mitmachthema Zeigt her Eure unscharfen Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
im sterbehaus

picture.php

gestern aufgenommen . es liess mir keine ruhe. bearbeitet.
ralf (und doch noch das einfachste von allen)

Kommentar
Anzeigen
hallo ralf,

danke, daß du es zeigst !
abgesehen von den umständen ist eines klar, das ist keine versehentliche fehlauslösung von einem lustigen sonntagmorgenfrühstück.
die farbliche bearbeitung in kombination mit der unschärfe ist morbide.

wir müssen nicht alles verstehen, aber es ist gut eine ahnung zu haben.

gruß
klaus

Kommentar
Hallo Ralf,

hm, ohne den Titel hätte ich das Photo einfach in die gedächtnismäßige Tonne gesteckt, mit dem Titel... ich weiß nicht, da muß ich drüber nachdenken, aber ich fürchte, viel wird sich da nicht ändern. Solche Schüsseln könnten überall rumstehen...

Gruß Erik[1]

Kommentar
Ein Foto aus vergangenen Tagen, gefunden im Haus meiner Mutter, als wir ihre Siebensachen sortierten, da sie nie wieder zurück kann.
Das Foto zeigt meinen Jüngsten, wir waren in Torbole zum Surfen, er hatte sich vollgemascht und der Weg zum Waschhaus war weit...

452847341fb66d299.jpg

Heute studiert er in Trier.....

Immer weiter dreht das Leben

Bernd

Kommentar
Tach auch,
ich habe doch noch eins gefunden: Mein Bokeh-Test des Af-D 50/1.4.

230204734b9c07f755.jpg

Ich sag nur: sieben!

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Ich liebe diesen Threat.
Endlich mal "andere" Bilder!

Ich hab auch eins (und wahrscheinlich noch viel mehr, will aber nicht langweilen).
Das hier habe ich genommen, weil die Unschärfe nicht aus Bewegung oder Defokussierung entstand sondern nur wegen der Hitze (Entfernung ca 3 km).
Ja, "Hitze"
im April 2007 mittags um 12 , 30°C auf Rhein-Main!!!

Der schönste Sommer den wir dieses Jahr hatten - der April (Megaseufz)!:heul:

Kommentar
Petersbilder schrieb:
Ich liebe diesen Threat.
Endlich mal "andere" Bilder!

Ich hab auch eins (und wahrscheinlich noch viel mehr, will aber nicht langweilen).
Das hier habe ich genommen, weil die Unschärfe nicht aus Bewegung oder Defokussierung entstand sondern nur wegen der Hitze (Entfernung ca 3 km).
Ja, "Hitze"
im April 2007 mittags um 12 , 30°C auf Rhein-Main!!!

Der schönste Sommer den wir dieses Jahr hatten - der April (Megaseufz)!:heul:

"Heißes Bild" - was war denn die Brennweite?

Gruß
Matthias

Kommentar
Hmmm
wenn ich mich richtig erinnere 200er(70-200) +2Fach Kenko Konverter(es war ja hell genug:) + Crop + Ausschnitt...
....Macht nach Bistromatik ...(ggrrrmblll...rechenel...kürzel...:rolleyes: ) so knappe 600-800mm???:D

Reicht Dir das als Antwort?

Also ich stand da an dem Spotterspoint an der A5 und er Jumbo auf der 07 Rechts (also auf der anderen Seite des Flughafens)
Also so wie hier.

Gruß
Peter

Kommentar
Petersbilder schrieb:
Hmmm
wenn ich mich richtig erinnere 200er(70-200) +2Fach Kenko Konverter(es war ja hell genug:) + Crop + Ausschnitt...
....Macht nach Bistromatik ...(ggrrrmblll...rechenel...kürzel...:rolleyes: ) so knappe 600-800mm???:D

Reicht Dir das als Antwort?

Also ich stand da an dem Spotterspoint an der A5 und er Jumbo auf der 07 Rechts (also auf der anderen Seite des Flughafens)
Also so wie hier.

Gruß
Peter

Alles klar peter Danke

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten