Mitmachthema Zeigt her eure...... Tiere auf dem Bauernhof

full

Wieder aufs falsche Pferd gesetzt...
 
Kommentar
Anzeigen
Die Kühe und das Gras.

full


Sehr schöne Szene, die ich da am Montag beobachten durfte: Die ganze Kuhherde (Bulle, Kühe, Kälber) war auf die Weide gelassen worden, auf der das knallgrüne Gras 50 cm hoch stand. Es war ein befriedigendes, sattes Schmatzen und Kauen. Die Tiere haben sich wohl gefühlt, dass konnte man ihnen anmerken. Nur der Mann mit dem schwarzen Gerät war ihnen etwas unheimlich. :eek::p
 
Kommentar
Hermann, der Widder

hermann-6488.jpg
 
2 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
"Schmidtchen-Schleicher mit den abgeschnitt'nen Hörnern", sangen schon ab 1976 Nico Haak und Rudi Carell :cool: !
 
goodyhundini
goodyhundini kommentierte

Genau, das war ein echtes Drama, Hermann sind die Hörner bis an die Gesichtshaut gewachsen und haben dort eine schlimme Wunde verursacht. Da kam die Tierärztin und ritschratsch waren die Hörner ab. :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten