Mitmachthema Zeigt her eure...... Tiere auf dem Bauernhof

Glasbläser

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da das Thema heimische Tiere auf dem Bauernhof auch hier nicht gerade oft vertreten ist :confused: habe zumindest kaum ein Bild in diesem Forum gefunden :fahne: und es sogar einige Stadtkinder geben soll die der Meinung sind das es Kühe nur in der Farbe Lila gibt :eek:mache ich doch einfach mal einen neuen Beitrag dafür auf :D und hoffe, das nicht nur ich weiß wie Kuh, Schaf, Pferd, Huhn, Hahn und Konsorten aussehen :hehe:

Einen Anfang mache ich mal mit Kühen die nicht Lila sind :lachen:
picture.php

picture.php

picture.php
 
Anzeigen

eckerhart

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Alpacas gehören zwar nicht zur hiesigen Fauna, leben aber trotzdem auf einem dt. Bauernhof

picture.php
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ist da was schief gegangen? Ich verstehe jetzt das Problem nicht.
 
Kommentar

Sascha Gaber

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten