Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gute Ideen sollte man unterstützen. Wenn auch mit Zweitverwertungen... ;)

83014823092add05c.jpg

Kommentar
Anzeigen
Öhmm, das Ambiente...Eure Lordschaft erscheinen mir ein wenig "overdressed" ...:hehe:

Gruß
Gerd

Kommentar
Naja, "Selbstporträt" ist wohl übertrieben. Hab mir heute ein Stück schwarzen Stoff als Hintergrund gekauft und mal 'n bißchen probiert. Meine Frau schläft nebenan schon und ist auch nicht aufgewacht. Sie wäre dann wohl schreiend raus gerannt, wenn ihr diese Figur hier im diffusen Licht gegenüber gestanden hätte.

peter4.jpg

Ich werde mich demnächst wohl mal an richtigen Porträts versuchen.
Gruß Peter

Kommentar
Hier auch mal eines von mir. Frisch gemacht. Und der Text passte einfach zum Bild... soll also kein Statement sein. Ich finde den Thread klasse!

Img0066_bw_framed_NO_PICTURE_resized.jpg

D200, AF 1.4/50, SB24 durch Sambesi Soft box von 7:00 und SB800 durch
Sambesi Klappe mit Wabenfilter von 4:00. Bildbearbeitung mit Gimp auf
Asus EeePC 1000H unter Ubuntu.

VG Jürgen

Kommentar
(Nur ein halbes Selbstportrait, mit Hilfe der reizenden Jasmin :)).
Gruß Erik
Mensch Erik, ich hab das bei unserem Treffen in Frankfurt, also wie soll ich ..., also das war nicht so gemeint,... wir können doch nochmal drüber reden,...Mann, es war kalt, und dieser heiße Apfelwein, naja...da kann man schonmal was Blödes, ich mein.... Jetzt leg doch verdammt nochmal das Ding weg !!!:eek:

Kommentar
ich habe keine ahnung wie alt die jüngsten mitglieder hier sind ? ich würde mir das einstellen solcher bilder deshalb eher verkneifen!

Kommentar
ich habe keine ahnung wie alt die jüngsten mitglieder hier sind ? ich würde mir das einstellen solcher bilder deshalb eher verkneifen!

die mit den veralteten militärklamotten? stimmt. das sehe ich auch so.
wo die jungs doch heute alle an die aktuellen camouflage-outfits der ego-shooter gewöhnt sind. (sorry für OT. musste aber sein):fahne:

ralf

Kommentar
Mensch Erik, ich hab das bei unserem Treffen in Frankfurt, also wie soll ich ..., also das war nicht so gemeint,... wir können doch nochmal drüber reden,...Mann, es war kalt, und dieser heiße Apfelwein, naja...da kann man schonmal was Blödes, ich mein.... Jetzt leg doch verdammt nochmal das Ding weg !!!:eek:

:taetschel: Nix passiert, war nur Wasser drin. Bzw. nichtmal das. :)

Erik, falls du Ladehemmungen hast, könnte ich dir den hier zum Nachhelfen schicken :D:D

Oh, der sieht aber gruselig aus. :)

P.S. Wo gräbst du bloß immer die Klamotten aus?

Ach, ich hab ein kleines Faible für extravagante Klamotten und Uniformen, da hängt noch mehr im Schrank. :)

Ich glaube, im Fernsehen gibt's schon im Nachmittagsprogramm deutlich schlimmere Szenen zu sehen.

die mit den veralteten militärklamotten? stimmt. das sehe ich auch so.
wo die jungs doch heute alle an die aktuellen camouflage-outfits der ego-shooter gewöhnt sind. (sorry für OT. musste aber sein):fahne:

Grand Theft Auto wurde in den USA indiziert. Aber nicht, weil man durch die Stadt läuft und wahllos Leute erschießen und Autos klauen muß, sondern weil im Spiel versteckt eine kleine, sehr pixelige Sexszene enthalten war.

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten