Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil.Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn hier als Zwotverwertung....
Mensch Erik, ich hab das bei unserem Treffen in Frankfurt, also wie soll ich ..., also das war nicht so gemeint,... wir können doch nochmal drüber reden,...Mann, es war kalt, und dieser heiße Apfelwein, naja...da kann man schonmal was Blödes, ich mein.... Jetzt leg doch verdammt nochmal das Ding weg !!!(Nur ein halbes Selbstportrait, mit Hilfe der reizenden Jasmin).
Gruß Erik
ich habe keine ahnung wie alt die jüngsten mitglieder hier sind ? ich würde mir das einstellen solcher bilder deshalb eher verkneifen!

Mensch Erik, ich hab das bei unserem Treffen in Frankfurt, also wie soll ich ..., also das war nicht so gemeint,... wir können doch nochmal drüber reden,...Mann, es war kalt, und dieser heiße Apfelwein, naja...da kann man schonmal was Blödes, ich mein.... Jetzt leg doch verdammt nochmal das Ding weg !!!![]()
Erik, falls du Ladehemmungen hast, könnte ich dir den hier zum Nachhelfen schicken![]()
P.S. Wo gräbst du bloß immer die Klamotten aus?
ich habe keine ahnung wie alt die jüngsten mitglieder hier sind ? ich würde mir das einstellen solcher bilder deshalb eher verkneifen!
die mit den veralteten militärklamotten? stimmt. das sehe ich auch so.
wo die jungs doch heute alle an die aktuellen camouflage-outfits der ego-shooter gewöhnt sind. (sorry für OT. musste aber sein)![]()
Gruß Till