Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
sehr cooler freeed hier!
nach langer durststrecke was die zeit für´s fotografieren und die beteiligung hier im forum angeht, möchte auch ich mich dann mal schnell anschliessen.

leider ist im mom keiner hier der mich hätte fotografieren können, deswegen mußte das stativ herhalten und ein paar zielübungen durchgeführt werden.

viele grüße

Kommentar
Anzeigen
@Sterbenswoertchen und fotostudio: Danke Euch beiden ;)

Zum Vergleich nochmal mein Avatar in groß - soll ein wenig 60er Jahre-mäßig wirken...

Kommentar
galdo schrieb:
uauuauauau

in groß ist der grüne Hintergrund noch schlimmer ;)

Galdo

In meiner Kindheit waren ganze Badezimmer in der Farbe gefliest - das prägt!
Ich hätte da aber noch ein schönes orange - das passt gut zu meinen blauen Augen, beisst sich aber etwas mit meinem schönen Gesichts-Teint, es sei denn... [klick]

Kommentar
merler schrieb:
In meiner Kindheit waren ganze Badezimmer in der Farbe gefliest - das prägt!
Ich hätte da aber noch ein schönes orange - das passt gut zu meinen blauen Augen, beisst sich aber etwas mit meinem schönen Gesichts-Teint, es sei denn... [klick]
Ich finde, mit dem Grün ist das Forum im Vergleich mit Orange noch richtig gut weggekommen!! Erinnert mich in der Tat schon immer an die 60er: Gewagter Geschmack, was Farbkombinationen angeht, gepaart mit der Gewohnheit, Farben ob der Freude über die Möglichkeit farbig drucken zu können gleich mörderisch übersättigt darzustellen. Naja, und dann noch der Gesichtsausdruck... :D

Kommentar
Martin F. schrieb:
Ich seh's unter dem Motto "Comic-Art" - spzl. bei Marc ("Merler") könnte es ein Superman-Revival sein :winkgrin:

Weil ich so ein "starker Typ" bin, gell?

Darf man jetzt eigentlich im Fotografie-Forum bearbeitete Bilder einstellen? Nach den vielen Photoshop-Diskussionen der letzten Tage bin ich ganz verunsichert... :rolleyes:

Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
... man könnte das Forum in ein "Elektrographie-Forum" umtaufen...

Bei den Fußball-Bildern wird ja auch schon diskutiert, ob es noch ein Nikon-Forum ist, wenn Bilder aus anderen Kameras gezeigt werden...

zumindest brauchen ich bei meinem Avatar nicht zu erklären, ob es ein echtes Foto ist oder ...Moment mal...Was ist denn mit meinem Bild? :mad: Wer war das? He, Admins ist Euch langweilig, oder was? :motz: Das ist doch kein Wahlkampf-Plakat, Ihr Bildfälscher!

;)

Kommentar
Musste gestern einfach mal mit meiner Neuanschaffung posen :hehe:

406091957_317889971d.jpg

Kommentar
Hallo Leute,

der Thred ist ja fantastisch!

Und die fachkundigen Kommentare lassen keinen Zweifel daran aufkommen, dass die Fotografie doch eine ernste Angelegenheit ist.

Herzlichen Dank - ich habe mich halb totgelacht.
Macht bitte so weiter!

Grüße
Hans

Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
Backstagebereich oder Probenraum? Gitarre oder Bass? Tabak oder Gras? Viele Fragen, keine Antworten... aber klasse Bild!
Grüße!

Und ist das wirklich ein Selbstportrait oder hat da jemand anders auf den Auslöser gedrückt? ;-)

Gruß Erik

PS: Ich tippe auf Backstage, so zugestellt wie da alles ist.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten