Ich hatte damit kein Problem.AndyR schrieb:Er hat doch nur Schiss weil er dann wieder Männlein von Weiblein nicht unterscheiden kann....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte damit kein Problem.AndyR schrieb:Er hat doch nur Schiss weil er dann wieder Männlein von Weiblein nicht unterscheiden kann....![]()

Lordfubbes schrieb:Es kam mir geringfügig suspekt vor, aber da ich sehr wenig televisioniere und auch schon immer habe, kenn ich die kleinen Strolche wohl nicht.
Obwohl, vielleicht war Sascha ja einer der kleinen Strolche. ;-)
Gruß Erik
Azzazs schrieb:So, hab ma mein Avatarbild hier etwas größer. Ist ein der seltenen Bilder von mir. Irgendwie fotografiert mich keiner?![]()
Zitat von Klaus Brechbilder
nicht weinen reiner .... selber machen !
das ist eigentlich auch der normale weg eines selbstportraits, so sieht der lichtbildner sich selbst.
also jungs, verschont eure mädels mit der schnelleinweisung in die kameratechnik ...
Klasse umgesetzt. :up:Martin F. schrieb:Vor einiger Zeit entstand dieses "Generationen-Portrait" von meinem Sohnemann & mir:
...
Ca. 30 Jahre Unterschied, aber auch ohne Gen-Test ist klar, wo der Apfel gefallen war...
Wenn man jeweils eine Hälfte abdeckt, wird das individuelle Portrait noch deutlicher.

rlechler schrieb:Klasse umgesetzt. :up:
Tja, da haettest Du vor Gericht wirklich ganz schlechte Karten![]()
Deinem Sohn steht der Bart ganz gut.Martin F. schrieb:Vor einiger Zeit entstand dieses "Generationen-Portrait" von meinem Sohnemann & mir:
Ihr habt Recht - Asche auf mein Haupt - das bin ich nicht
das ist Alfalfa, von den kleinen Strolchen - The Little Rascals