sehr cooler freeed hier!
nach langer durststrecke was die zeit für´s fotografieren und die beteiligung hier im forum angeht, möchte auch ich mich dann mal schnell anschliessen.
leider ist im mom keiner hier der mich hätte fotografieren können, deswegen mußte das stativ herhalten und ein paar zielübungen durchgeführt werden.
In meiner Kindheit waren ganze Badezimmer in der Farbe gefliest - das prägt!
Ich hätte da aber noch ein schönes orange - das passt gut zu meinen blauen Augen, beisst sich aber etwas mit meinem schönen Gesichts-Teint, es sei denn... [klick]
In meiner Kindheit waren ganze Badezimmer in der Farbe gefliest - das prägt!
Ich hätte da aber noch ein schönes orange - das passt gut zu meinen blauen Augen, beisst sich aber etwas mit meinem schönen Gesichts-Teint, es sei denn... [klick]
Ich finde, mit dem Grün ist das Forum im Vergleich mit Orange noch richtig gut weggekommen!! Erinnert mich in der Tat schon immer an die 60er: Gewagter Geschmack, was Farbkombinationen angeht, gepaart mit der Gewohnheit, Farben ob der Freude über die Möglichkeit farbig drucken zu können gleich mörderisch übersättigt darzustellen. Naja, und dann noch der Gesichtsausdruck...
Darf man jetzt eigentlich im Fotografie-Forum bearbeitete Bilder einstellen? Nach den vielen Photoshop-Diskussionen der letzten Tage bin ich ganz verunsichert...
Bei den Fußball-Bildern wird ja auch schon diskutiert, ob es noch ein Nikon-Forum ist, wenn Bilder aus anderen Kameras gezeigt werden...
zumindest brauchen ich bei meinem Avatar nicht zu erklären, ob es ein echtes Foto ist oder ...Moment mal...Was ist denn mit meinem Bild? Wer war das? He, Admins ist Euch langweilig, oder was? Das ist doch kein Wahlkampf-Plakat, Ihr Bildfälscher!