Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

unter anbetracht einiger bilder ist dieser thread schon grenzwertig.

ich würde mir es nie trauen, aufgrund meiner körperfülle hier ein portait zu posten.

andere haben da wohl weiniger hemmungen.......

Doch, das tut es.

1. ich zeige mein gesicht, du nicht!
2. ich bin stolz auf meinen körper, weil ich mehr verehrer habe als heidi klum!


ääähhh? Sinnfrei?
 
Kommentar
Anzeigen
Oh fein, ein Problem-Fred:) - ich wollte mal Psychologie studieren, kann aber kein Blut sehen:D Kann ich hier irgendwem helfen? Manchmal hilft schon reden, wenn man sich nicht so sicher und schreiben nicht so das Steckenpferd ist:rolleyes:

Übrigens echtschade, dass hier so viele Bilder fehlen - ohne Ende "Dankeschöns" und kein Bild dazu ist echt blöd.
 
Kommentar
Mal wieder zurück zum Thema...

picture.php


Euch noch einen schönen Sonntag!

Gruss
Jakker
 
Kommentar
@ Gnom2
Dummheit ist ein faktor in deinem leben?

warum fotografierst du deine kamera in einem selbstportaitthread?

Hallo Kim,

ich konnte in dem Thread bisher nicht erkennen, daß Holger Dir etwas getan hat. Warum qualifizierst Du ihn denn so ab? Wie wäre es vielleicht mal mit einem höflichen Umgangston? Man kann in diesem Forum gerne anderer Meinung sein, man kann auch Kritik üben, aber bitte schön ein gewisses Niveau einhalten. Warum müssen Menschen immer gleich in die persönliche Ebene abrutschen, wenn es eigentlich die sachliche Ebene betrifft?

Also nochmal: Bleib bitte sachlich oder suche Dir bitte ein anderes Forum.

Das ist ein deutlicher Nachteil des heutigen Internets, daß manche Leute aufgrund vermeintlicher Anonymität schnell alle Hemmschwellen verlieren.

:frown1::down:

Gruß

Markus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten