Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

fast schon zu klassisch ;)

4875082427_23f298c448_b.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Was passiert, wenn man das Innenleben des neuerlich erworbenen Walimex pro 85 1.4 mit einer Canon G11 bei Kunstlicht am Schreibtisch im Makromodus 8 Sekunden lang untersucht?
Richtig, ein Selbstportrait...oder so... :D

picture.php


Liebe Grüße
MOS2000
 
Kommentar
Es war 1994 - damals gab es ein Werbeplakat mit einem meiner musikalischen Vorbilder "Jack Bruce", das im braungetonten, halbdunklen SW-Modus mit ziemlich viel Korn für die deutsche Bassfirma warb. Da Jack zwar um eine Saite weniger, aber sonst die gleiche Marke und Type spielt/spielte wie ich, wollte ich unbedingt diese Idee für ein Selbstportrait verwenden. Also einen Kodak T-Max Pro 3200 eingelegt, meine F90 auf ein Stativ geschraubt und mittels Selbstauslöser herumprobiert.

picture.php
 
Kommentar
Gutes Bild! Allein die Marke des Basses will sich mir nicht erschließen - Sandberg gab's damals noch nicht und sonst fällt mir ad hoc nix deutsches ein, was wirklich vernünftige Rockbässe auf den Markt gebracht hätte.

Gruß Erik
 
Kommentar
Gutes Bild! Allein die Marke des Basses will sich mir nicht erschließen - Sandberg gab's damals noch nicht und sonst fällt mir ad hoc nix deutsches ein, was wirklich vernünftige Rockbässe auf den Markt gebracht hätte.

Gruß Erik

Danke. Es ist ein Warwick Thumb (NT = neck-through), mit custom made Bartolini Tonabnehmern, Bj. 89 - damals noch Made in Germany! :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten