JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. September 2011 #623 Self and 1/3 von Johannes Wachter auf Flickr Model Release liegt vor Kommentar
R0Li84 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2011 #624 Wollte heute unbedingt mal meine selbstgebaute "Bouncecard" ausprobieren. Da kein Model greifbar war, habe ich das Ding an mir selbst ausprobiert. Kommentar
Wollte heute unbedingt mal meine selbstgebaute "Bouncecard" ausprobieren. Da kein Model greifbar war, habe ich das Ding an mir selbst ausprobiert.
J Johnars Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2011 #625 Hätte da auch noch paar zum besten: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=13317&pictureid=196761 Oder vielleicht dieses: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=13317&pictureid=239125 Kommentar
Hätte da auch noch paar zum besten: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=13317&pictureid=196761 Oder vielleicht dieses: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=13317&pictureid=239125
F fotostudio Auszeit Registriert 13. November 2011 #628 Super.....:up: Hat der Hund euer Bild ausgelöst? Kommentar
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2011 #629 Der Thread ist an mir vorüber gegangen. Danke fürs wieder ausgraben! autoportrait von elementares design auf Flickr Kommentar
Der Thread ist an mir vorüber gegangen. Danke fürs wieder ausgraben! autoportrait von elementares design auf Flickr
_Kim Auszeit Registriert 11. März 2012 #633 unter anbetracht einiger bilder ist dieser thread schon grenzwertig. ich würde mir es nie trauen, aufgrund meiner körperfülle hier ein portait zu posten. andere haben da wohl weiniger hemmungen....... Kommentar
unter anbetracht einiger bilder ist dieser thread schon grenzwertig. ich würde mir es nie trauen, aufgrund meiner körperfülle hier ein portait zu posten. andere haben da wohl weiniger hemmungen.......
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #634 Greetz Holger Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012 Kommentar
_Kim Auszeit Registriert 11. März 2012 #635 @ Gnom2 Dummheit ist ein faktor in deinem leben? warum fotografierst du deine kamera in einem selbstportaitthread? Kommentar
@ Gnom2 Dummheit ist ein faktor in deinem leben? warum fotografierst du deine kamera in einem selbstportaitthread?
ickebayern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #636 @Kim, aber dein Avatar spricht gerade auch nicht für Dich. Bin dann mal raus Gruß Frank Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #637 [MENTION=85373]_Kim[/MENTION]: andere haben da wohl weiniger hemmungen....... Zum Vergrößern anklicken.... Fotografen und Knipser sind da wohl relativ schmerzfrei und vielleicht auch ein wenig narzisstisch veranlagt. Zeig ein Bild von Dir - jeder Mensch hat schöne Seiten! Kommentar
[MENTION=85373]_Kim[/MENTION]: andere haben da wohl weiniger hemmungen....... Zum Vergrößern anklicken.... Fotografen und Knipser sind da wohl relativ schmerzfrei und vielleicht auch ein wenig narzisstisch veranlagt. Zeig ein Bild von Dir - jeder Mensch hat schöne Seiten!
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #638 Mit einem Bier in der Hand ... (wird man schon nicht verdursten) Kommentar
_Kim Auszeit Registriert 16. März 2012 #639 ickebayern schrieb: @Kim, aber dein Avatar spricht gerade auch nicht für Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, das tut es. 1. ich zeige mein gesicht, du nicht! 2. ich bin stolz auf meinen körper, weil ich mehr verehrer habe als heidi klum! Kommentar
ickebayern schrieb: @Kim, aber dein Avatar spricht gerade auch nicht für Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, das tut es. 1. ich zeige mein gesicht, du nicht! 2. ich bin stolz auf meinen körper, weil ich mehr verehrer habe als heidi klum!
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2012 #640 ickebayern schrieb: @Kim, aber dein Avatar spricht gerade auch nicht für Dich. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Und Westernhagen hat recht! Ansonst hilft nur Grönemeyer greetz Holger Kommentar
ickebayern schrieb: @Kim, aber dein Avatar spricht gerade auch nicht für Dich. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Und Westernhagen hat recht! Ansonst hilft nur Grönemeyer greetz Holger