na ja, das ist ganz unterschiedlich. Manche kriegen die Krise in ihre 40igern, manche später. Es gibt auch welche, die gar keine Krise kriegen. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Midlife-Crisis bei Frauen schlimmer vorkommt, als bei Männern. Ich mache mir also keine großen Sorgen um mich
nachdem dieser thread ja nun erfreulicherweise die kurve von der themaverfehlung "da ist ein bild von mir" zum tatsächlichen thema "selbstportrait" geschafft hat, nun auch eines von mir ...
... für den fall, daß irgend jemand noch meinen sollte, ich sei eigentlich ganz nett ...
gruß
klaus
ps. jochen, ich bekomme aber bei unserem nächsten rendez-vous ein autogramm ;-))
nachdem dieser thread ja nun erfreulicherweise die kurve von der themaverfehlung "da ist ein bild von mir" zum tatsächlichen thema "selbstportrait" geschafft hat, nun auch eines von mir ...
... für den fall, daß irgend jemand noch meinen sollte, ich sei eigentlich ganz nett ...
gruß
klaus
ps. jochen, ich bekomme aber bei unserem nächsten rendez-vous ein autogramm ;-))
Hallo Forumsteilnehmer,
eben habe ich hier in den Beiträgen zurückgeblättert und festgestellt, daß ich in einigen Beiträgen kein Bild sehen kann, obwohl ich aus dem Text entnehme, daß da eins gewesen sein muß. Mache ich einen Fehler oder hat das andere Gründe ? Gibt es eventuell Verfallzeiten für die Bilder ?!