Holla!! Ist das ein Tennisschläger oder der Fernauslöser da in Deiner Hand?! Und: Wie bist Du gelandet?! Und: Beim wievielten Versuch war das Bild im Kasten?!
na dann will ich auch mal. nach 30 (in worten dreissig) jahren c****, analog und mf bin ich jetzt auch auf der guten seite der machte gelandet, *g
und ich kann meine finger einfach nicht von meiner GEILEN d200 lassen. bin ich früher im labor gestanden, nächtelang? hab ich meinen ersten film zurückgespult OHNE die ruckspulsperre zu entriegeln? hab ich früher meterweise film verbraten um ein gutes bild zu bekommen?
ohbwohl ich diese bildermaschine erst seit einigen wochen besitze, kann ich mir die analogen zeiten schon kaum mehr vorstellen.
btw, that's me
Selbstportrait in alter CoolPix 950 Manier, allerdings mit D50 und ohne Kontrollmonitor, dieses Jahr beim Segelfliegen in Frankreich aufgenommen. Die Grenze des Betriebsbereichs der Kamera war wahrscheinlich etwas ueberschritten bei 5000m und -28ºC (drinnen wie draussen), was die Funktionsfaehigkeit* jedoch nicht merklich beeintraechtigt hat.