Mitmachthema Zeigt her Eure Schnecken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

mal etwas extravagant gewandet / behaust:

picture.php


Gruß, Jürgen
 
Kommentar
Anzeigen
...wenn das Wellblech ist, auf dem die Schnecke da galoppiert, wie groß ist dann die Schnecke und warum ist sie nicht gesattelt???

Gruß, Jürgen
 
Kommentar
Ich hab auch noch zwei:

picture.php


und

picture.php


Die Jungs bzw. Mädels (Weinbergschnecken sind Zwitterwesen - mal Jungs, mal Mädels) haben eine Ausdauer, die überwältigt. Ich konnte in Ruhe noch die Ackus für meinen Makroblitz aufladen. Der Anfang des Liebesspiels war spätestens um 9:30 morgens, die Aufnahme war am mittleren Nachmittag. Abends gegen 19 Uhr lagen die zwei ohne Umklammerung an der gleichen Stelle rum und erholten sich.

Kami
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten