Mitmachthema Zeigt her Eure Schnecken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RingoH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich dachte mir, jetzt startest du mal ein Fred für die Freunde des manuellen Fokussierens und alle anderen die erst auf den Auslöser drücken, wenn das Motiv schon wieder vorbei ist. :hehe:
Also #1:


Und #2:


Frage 1: Was haltet Ihr davon?

Frage 2: Wer steuert #3 usw. usw. bei?
 
Anzeigen
Moin,

dieses ist ein etwa 1:1 Macro, das Vieh ist wirklich winzig.

3324702347c65544.jpg
 
Kommentar
ich glaub ich hab meine rasende schnecke hier schon mal gezeigt, aber dann eben nochmal

kleinePosthornschnecke-1.JPG


kleinePosthornschnecke-2.JPG
 
Kommentar
Hi,
zu den größten Schnecken gehören die bis zu 25 cm langen "Banana Slugs" Kaliforniens.

Hier ein Foto aus dem Redwood Nationalpark.
Von diesen Bananenschnecken gibt es drei nahe verwandte Arten aus der Gattung Ariolimax. Auf dem Foto wahrscheinlich die Art Ariolimax dolichophallus.

ariolimax1.jpg


Viele Grüße

Günther
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten