N noethi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2007 #21 Slayer schrieb: Die einzige Schnecke die ich auf einem Bild habe, hat leider nur eine Nebenrolle... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch nur eine Schnecke in einer Nebenrolle, aber als Anfänger will ich eifach auch mal mitmachen Gruss Claude Kommentar
Slayer schrieb: Die einzige Schnecke die ich auf einem Bild habe, hat leider nur eine Nebenrolle... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch nur eine Schnecke in einer Nebenrolle, aber als Anfänger will ich eifach auch mal mitmachen Gruss Claude
Master_JoM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2007 #24 pewesch schrieb: Ich war etwas aufgeregt! Zum Vergrößern anklicken.... so ein versautes Schneckenpaar kann ich auch anbieten und noch eins das ich zwar zu einem nachdenklicheren Thema gemacht habe, aber vllt. auch passt: Kommentar
pewesch schrieb: Ich war etwas aufgeregt! Zum Vergrößern anklicken.... so ein versautes Schneckenpaar kann ich auch anbieten und noch eins das ich zwar zu einem nachdenklicheren Thema gemacht habe, aber vllt. auch passt:
R RudiRu Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Mai 2009 #25 Geht ja schleppend vorran,mit dem Schneckenthema worans wohl liegt Mal was zur Aktivierung Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Juni 2009 #30 Als meine Frau den Rheinfall bei Schaffhausen betrachtete überquerte diese Schnecke uns auf direkten Wege. Viele Grüße Salomon Kommentar
Als meine Frau den Rheinfall bei Schaffhausen betrachtete überquerte diese Schnecke uns auf direkten Wege. Viele Grüße Salomon
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #31 Gut das die Kamera 1/8000sec schafft, ... :applause: Viele Grüsse Klaus Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 17. August 2010 #32 Ach, das passt ja, ich wollte schon nach diesem Thread suchen. Eigentlich sollten um diese Jahreszeit Schmetterlinge im Sommerflieder zu finden sein, statt dessen suchen Schnecken schon das Trockene: Kommentar
Ach, das passt ja, ich wollte schon nach diesem Thread suchen. Eigentlich sollten um diese Jahreszeit Schmetterlinge im Sommerflieder zu finden sein, statt dessen suchen Schnecken schon das Trockene:
B Bartleby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #33 http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=5349&pictureid=161423 Kommentar
frastad Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #34 Nicht besonders anspruchsvoll, aber ein ruhiges und beruhigendes Bild... Vielleicht wäre es mit kleinerer Blende = schärferem Häuschen besser? Gruß Frank Kommentar
Nicht besonders anspruchsvoll, aber ein ruhiges und beruhigendes Bild... Vielleicht wäre es mit kleinerer Blende = schärferem Häuschen besser? Gruß Frank
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 17. August 2010 #36 RudiRu schrieb: Geht ja schleppend vorran,mit dem Schneckenthema worans wohl liegt Mal was zur Aktivierung Zum Vergrößern anklicken.... Liegt bestimmt daran, das Schnecken so schnelle Tiere sind LG Kurt Kommentar
RudiRu schrieb: Geht ja schleppend vorran,mit dem Schneckenthema worans wohl liegt Mal was zur Aktivierung Zum Vergrößern anklicken.... Liegt bestimmt daran, das Schnecken so schnelle Tiere sind LG Kurt
S senderline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2011 #37 Hallo, hier ein Versuch von mir. Kommentar
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #38 One Graipevine Snail 1 von riddance77 auf Flickr Grapevine Snails 1 von riddance77 auf Flickr Grapevine Snails 2 von riddance77 auf Flickr Kommentar
One Graipevine Snail 1 von riddance77 auf Flickr Grapevine Snails 1 von riddance77 auf Flickr Grapevine Snails 2 von riddance77 auf Flickr
L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Juni 2011 #40 ist mir auch heute eine über den Weg "gelaufen" Viele Grüsse Leo Kommentar