Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber trotz allem finde ich dieses Gestz gut. Wenn Leute nicht mehr wissen, wie sie sich zu benehmen haben, nicht mehr wissen, was Anstand ist und ihre Freheit über diejenige der andern stellen, dann muss die Bevölkerung oder die Mehrheit halt einen Riegel schieben.
Leider nimmt das egoistische Denken überhand.
Zwei Bilder aus Chernogolovka in Russland - etwa 50 km östlich von Moskau. Ich war dort 3 Wochen in einem Forschungsinstitut. Leider hatte ich nur eine Knipse zur Verfügung.
Ich habe auch noch etwas, was schon länger auf meinem Handy schlummert. Gesehen vor einigen Wochen auf der "Hannover Messe" irgendwo zwischen den Hallen 9 und 11...
Hallo Thomas, dein Zitat: "Gern geschehen.Hauptsache scharf, der Rest ist sowas von egal...wie war das noch mit Mittelmass?
Ironie setzt Intelligenz voraus Gruss Thomas" Mittelmass ja, aber immerhin mit dem richtigen Motiv am richtigen Ort.
Ich denke mir, wir User sollten die Ironie aussen vor gehen lassen. Schliesslich wollen wir hier ja unsere Schilder zeigen, nicht?