Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
fullsizeoutput_113e2.jpeg

Und am meisten Sparen wir, wenn der Laden zubleibt, die Kasse verbrauchen auch Strom.......

Was soll das nur werden in der Bananenrepublik.

Ich kleb mich gleich fest.
 
4 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
ich würde Dir dringend empfehlen ein hübsches Land so ganz ohne Bananen zu suchen und dorthin auszuwandern ;)
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte

Russland bietet sich da an. Die haben ganz viel Erdgas und müssen bei der Energie nicht sparen.
 
dembi64
dembi64 kommentierte


wäre auch meine Idee gewesen, aber ich wollte es nicht so direkt sagen.
 
F
Fiesta1 kommentierte
Ja lästert nur, wir sprechen uns noch...... :ROFLMAO:
:6874:
 
In Berlin (natürlich)...

full


full
 
Kommentar
full


full
 
olynik
olynik kommentierte

@m-hermann
Habe ich leider kein passendes Foto, also müssen Worte her: Wibit sind aufblasbare Spaßgeräte, die in diesem Naturfreibad verankert werden, zur großen Freude der heranwachsenden Generationen: schwimmende Trampoline, schwimmende Sprungtürme, Rutschen u.ä., in der Wirkung nicht unähnlich dem sonst eher üblichen Holzfloß im See. Sie stinken nach billigem Plastik erfüllen aber eine wichtige soziale Funktion. Das Jungvolk kreischt und vergnügt sich ufernah und unter Aufsicht auf diesen Wibit, der ruhesuchende Oldtimer schwimmt im entfernteren Teil des Bades und freut sich am Rotwild, Rotmilan, Karpfen, Eisvogel, Haubentaucher und Co.
Mehr Info unter Wibit Sports im Internet
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Man lernt nie aus! Was da nicht alles so rumschwimmt in dem Teich!
 
Kay
Kay kommentierte
olynik
olynik kommentierte
berndiet
berndiet kommentierte
Kay
Hat er so was? :biggrin:
 
Immer Aktuell .......

Luxemburg 2013 084_DxO.jpg
 
3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Wer geht denn da noch aufrecht zu Fuß hin??? :fahne:
 
Kay
Kay kommentierte

... nur bei Vollmond um Mitternacht ... :aliena-vampirshrek:
 
momo-lancer
momo-lancer kommentierte
full
 
5 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Manche sehen darin die österreichische Flagge, anderen bedeutet es wiederum Verbot der Durchfahrt und Sperrung der Schifffahrt.
 
of51
of51 kommentierte
Also Österreich ist weit weg;)

full
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Bernburg am Inn??? So weit wäre das nicht gerade. :fahne:
 
of51
of51 kommentierte
Nein, nein, wir sind keine Bayern und wollen auch keine sein.
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
'tschuldigung, so war das nicht gemeint :eek: !
 
full
 
asaerdna
asaerdna kommentierte
Kamera nach unten gekippt bedeutet stürzende Linien, in diesem Fall von oben-außen nach unten-Mitte. "Korrigiert" man das durch Bild-Drehen statt durch "Perspektivisch verzerrren", wird der Horizont schräg, so wie es hier den Anschein hat.
 
dembi64
dembi64 kommentierte
ist schwierig in diesem Bild alles optisch "richtig" zu machen. Das Schild kippt zwar tatsächlich leicht nach rechts, aber selbst wenn es gerade wäre, für den "Horrizont" reicht es tatsächlich immer noch nicht, es kippt optisch dann immer noch nach rechts.. Ich habe es eben mal in LR versucht, mit einem Tastenklick , Upright - Voll, sieht es ganz ordentlich aus, allerdings sollte da im Originalbild noch etwas Luft drum rum sein.

@1bildermacher1
in meinem Album liegt eine von mir bearbeitete Variante. Wenn es nicht OK ist entferne ich diese natürlich wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1
1bildermacher1 kommentierte
sehr gut gelöst, gefällt mir um Welten besser. Gruss Wolfgang
 
dembi64
dembi64 kommentierte
1
1bildermacher1 kommentierte
Du bist doch der, der neben mir gestanden ist und so das Schild fotografierte ….
 
.

DSCN3937_low.jpg


Mmh, ob das eine sehr höfliche Formulierung dafür ist,
dass hier Bullen unerwünscht sind? :nixweiss:


.
 
3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Ich kann mich noch gut an Schilder "Betteln und hausieren verboten" erinnern.
 
dembi64
dembi64 kommentierte
als ob eine Hausverwaltung darüber zu entscheiden hat welchen Vertreter ich in meine Wohnung lasse :motz:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

...und wenn das alles Eigentümer sind und die Eigentümerversammlung das so beschlossen hat? (Blöde Frage, aber ich hab da null Ahnung von)
 
Ich hätte das auch gerne länger gehabt. Oder zumindest in der Ferienzeit.
Schade, dass das offenbar verschlimmbessert wird...

220826_104526.jpg
 
5 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
... wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinkepinke ... *

*) Die Bahn bestimmt nicht! Aber der Lindner, der sitzt drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
m-hermann
m-hermann kommentierte
Allerdings sind bzw. waren die beim 9€-Ticket doch relativ vollen Züge ein gefundes Fressen für die (Corona-&Grippe-) Viren :eek: !
Und dann auch noch ohne Masken???
Lieber nicht!
 
dembi64
dembi64 kommentierte


mit etwas "kreativität" und "unkonventionellem" handeln wären nicht nur das 9 € Ticket drin, da könnte der ÖPNV völlig kostenlos sein. Das Geld wäre schon da, man müsste dann eben einigen Lobbyisten ans Bein pinkeln. Dazu hat aber bisher niemand den Mut diesen Weg zu gehen. Weder die Politiker noch das Volk. Zu bequem sind eben die alten eingefahrenen Pfade.

Aber lassen wir besser dieses Thema...................................
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Das mit dem den "Lobbyisten-ans-Bein-pinkeln" trauen sich unsere Politiker aber leider nicht! Jede politische Strömung schont und pflegt ihre spezifische Lobby-Abteilung:27:.
Nur wir Bürger, wir haben keine Lobby! Wir können höchstens den Politikern ans Bein pinkeln, aber bis es richtig nass ist!:motz:
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Jau, hast Recht, lassen wir das besser, ist ja alles sowas von :sdb50085:OT!
 
Hier darf nicht geraucht werden, weder konventionell, noch elektrisch, noch sonst irgendwas:

full

 
4 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Reichlich Redundanz in den drei Schildern! Eins nach dem Motto "Rauchen aller Art"-Verbot hätte auch gereicht. Gilt dann auch für Dampf-Loks!
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Klare Reisewarnung für British Columbia :biggrin:!
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ist das dahinter ein Kippenkasten? :oops:
VG Holger 🐸
 
asaerdna
asaerdna kommentierte
Du meinst, wo das Schild dran befestigt ist? Das ist die Pförtnerbude vom Campingplatz. Ob das Schild da drinnen auch gilt, oder nur draußen? 🤔😇
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten