Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@m-hermann Nein, das ist der "Waller Sand" in Bremen (Stadtteil Walle, Neubaugebiet Überseehafen). "Man" meinte, den Leutchen dort einen Strand spendieren zu müssen. Man kommt aber kaum mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und hat auch weit und breit keine Einkaufsmöglichkeit. Zum Wasser (Wendebecken und Einfahrt zum Holz- und Fabrikenhafen) wurde eine Steinbefestigung gebaut und viele Schilder "Baden verboten" aufgestellt. Tut mir Leid, ein normaler Promenadenweg am Wasser ohne diesen Sand-, Strand-, Palmen-, Sonnenschutz- und Liegestuhl-Schickimicki wäre für mich ausreichend und authentischer gewesen.
Ich muss diesen Hafenstrand immer wieder kritisch fotografieren, wenn ich da mal bin. Kann nicht anders.
Waldlehrpfad Schooten bei Hösseringen (sehr zu empfehlen!)
Die Buchen im Hintergrund sind natürlich nicht 150 Jahre alt, das ist eine Naturverjüngung der "Alten"
...und hier noch mal "Willi Wildschwein" im Detail, gezeichnet von Marunde !