Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Hallo - Gerhard,
...einsame Klasse. Wie hast Du das nur mit dem Licht so hinbekommen?
Tschüs - Gerhard (der andere)

Kommentar
Anzeigen
Das, für mich, schönste Bild meiner Frau. Sie läßt sich fast nie knipsen, aber das hängt mittlerweile als 60'er Abzug auf Leinwand in etwas sephia an der wand :) (Hintergrund und alles passt nicht, ich weiß...

Kommentar
104946951757cbada.jpg

104946951766d0133.jpg

Kommentar
Photokina oder CeBIT: Hobby-Fotografen dürfen ihre Kamera an die fertig eingestellte Blitzanlage anschließen und das fertig geschminkte Model im Sucher betrachten. Oder liege ich da falsch, Ekke?

Ekke, das interessiert mich ehrlich, liege ich da falsch (also bezüglich Deiner Bilder u. a. in Posting 115 und 163)?

Kommentar
Photokina oder CeBIT: Hobby-Fotografen dürfen ihre Kamera an die fertig eingestellte Blitzanlage anschließen und das fertig geschminkte Model im Sucher betrachten. Oder liege ich da falsch, Ekke?

Ja,ich hatte den Vorzug an dem Tag und es war eine schöne Sache.:up:
Gruss Ekke

Schön für Dich ... und ziemlich daneben in meinen Augen. Ich meine, Du zeigst hier in Deinem Namen Bilder, die nicht Deine sind, oder? Deine Leistung liegt doch eigentlich nur in der Zeit, die Du auf dem Messestand in der Schlange gestanden hast.

Kommentar
Schön für Dich ... und ziemlich daneben in meinen Augen. Ich meine, Du zeigst hier in Deinem Namen Bilder, die nicht Deine sind, oder? Deine Leistung liegt doch eigentlich nur in der Zeit, die Du auf dem Messestand in der Schlange gestanden hast.

Wenn du das so siehst,ist es für dich doch O.K.
Ich bin Dokumentationsknipser und bringe das an den Tag dagebotene einfach mit.
Ich persönlich erhebe keinen Anspruch auf gute Bilder von mir,denn
da gehört mehr dazu.
Gruss Ekke

Kommentar
ob es tatsächlich so toll ist, hier in dieser sektion akt zu zeigen?
als trotzreaktion hätte man auch ein anderes bildchen nehmen können, oder?

Kommentar

Und das find ich jetzt ziemlich daneben. Nach dieser Argumentation dürfte z.B. Elmar seine (tollen) Wattolympiade-, Harleydays- etc.-Bilder auch nicht zeigen, denn schließlich kann er ja nix dafür, daß seine "Models" so eingesaut, rausgeputzt oder was auch immer sind.

Also, zeig lieber Bilder, statt den schönen Thread hier zu zerreden. Wenn Dir Ekkes Bilder nicht zusagen, brauchst Du ja kein Thanks zu geben. :)

Und bevor ich selber wegen OT angemault werde. :)
picture.php

Da war ich auch nur zur rechten Zeit am rechten Ort und hab geknipst. :)

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten