Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe in Bangkok eine Galerie besucht,
die Bilder haben mir nicht so gefallen,
aber die Dame, die mich rumgeführt hat,
war eine Portraitaufnahme wert....
Bei einem großen Händler in Bangkok gab es eine Sigma-Präsentation, im Mittelpunkt stand die Sigma BF, die in silbern und schwarz vorhanden war und mit diversen Sigma-Objektiven probiert werden konnte. Die silberne BF ist ein tolles Werkstück, welches die Präzision der eingesetzten CNC Maschine dokumentiert. - Als Kamera ist das Teil völlig unhandlich, eigentlich nur zum Flanieren geeignet, oder für die Sammel-Vitrine.
Ich habe es dann auch bevorzugt, mit meiner A7IV und dem Sony 35/1.8, das für die Veranstaltung engagierte Model abzulichten....
Ich zähle auch bei wiederholter Überpüfung nur 10 Finger. Dieses Bild ist insgesamt inspiriert durch Platon. Also weniger den alten griechischen Philosophen sondern eher den noch lebenden griechisch-englischen Fotografen aus New York. Die Frage, inwieweit diese Pose, Perspektive etc. für einen "echten Kerl" taugt muss sich natürlich jeder Betrachter selbst beantworten.
Weiter Informationen über Leben und Werk des Platon findet man in jenem äußerst sehenswerten Film: Platon-Abstract
Hab ohne deinen Kommentar zu lesen direkt an Platon gedacht, finde das Foto super.
Ich hätte die Gradationskurve noch etwas steiler gemacht (bzw. S_Kurve) um mehr Kontrast zu erreichen.
Was noch stört ist die Stoffkante oben im Bild (ist ja leicht zu beheben).