Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Beim Bergfried-(Mittelalter)-Spectaculum in Bruchsal

1)
full

2)
full

3)
full

4)
full

5)
full

Kommentar
Anzeigen

olynik
olynik kommentierte
Frau Shovelhead?

shovelhead
shovelhead kommentierte
Alexia aus Strassbourg, die ich in Liège kennen gelernt habe. Frau und Herr Shovelhead sind rund 20 Jahre älter

shovelhead
shovelhead kommentierte
P
paterpen kommentierte
Schau mir in die Augen,...und ich Schau nie mehr weg!

Ja natürlich könnt ihr jetzt motzen "Du immer mit Deinen Boudoir-Geschichten - das sind keine richtigen Portraits" aber .... schaut mal auf Hannas Ausdruck. Klickt auf das Bild und schaut euch ihr Gesicht, ihren Blick, ihre komplette Offenheit bildschirmfüllend an. Und dann fangt nochmal an mit Kritik wegen Boudoir und Dessous und ....

3 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Nicht gemotzt, weil mir Dein Bild gefällt, aber wenn Du eine Anleitung gibst (geben musst), wie und wo man das Portrait findet, dann könntest Du doch einfach selber das Portrait freistellen und hier einstellen. Meine drei Cent dazu ;).

shovelhead
shovelhead kommentierte
Ich habe daran gedacht: sollte ich das Bild croppen und nur das Kopf-Schulter-Portrait hier zeigen? Das tue ich nur nie. Ich croppe nicht, ich zeige keine Ausschnite, keine ... irgendwas. Ich zeige immer das ganze Bild, so wie ich es aufgenommen habe. Ich bin Amateur, ich habe keinen Termindruck, ich kann das Bild gestalten bevor ich auslöse. Und Hannas durchaus entspannte Pose passt ja auch gut zum Ganzkörperportrait (ich glaube dies hier nennt man "Amerikanischer Schnitt"), und denoch ist ihr Ausdruck umwerfend offen und beinahe verletzlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bertho
Bertho kommentierte
Mit „Ganzkörperportrait“ hast Du die Kurve gekriegt :).

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten