Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

... Mauerblümchen heißt eigentlich Sophie :)

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Eines meiner allerersten Portraits.
Damals noch mit einer Coolpix. Ich glaub es war ne 990.
Trotzdem eines meiner Lieblingsportraits:

Sorry, ich hab es jetzt nach Jahren wieder versucht, ein Bild hochzuladen.
Auch foxmulders Anleitung hilft nicht weiter, denn hier erscheint nur diese Meldung:

"hefaistos, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Letztlich kann es sein, dass Du auf einen Bereich zugreifen möchtest, der Mitgliedern vorbehalten ist, die die Nikon-Community finanziell unterstützen. Bitte im Zweifel die Administration kontaktieren."

Noch in keine Forum habe ich es erlebt, dass einem das Bilder hochladen dermassen verleidet. Ich geb's jetzt entgültig auf oder probiere es nach meiner Pensionierung nochmal.
Dann hab ich noch mehr Zeit, mich mit so - eigentlich banalen - Dingen rumzuschlagen...

Kommentar
Verena:
picture.php

Endlich hat es geklappt mit dem Bilderupload - und das noch vor meiner Pensionierung in voraussichtlich 25 Jahren ;-)
Direkter upload hatte nicht funktioniert. Es ging nur über ein vorher angelegtes Album.

Zum Bild:
HG lenkt ein bisschen ab, ich weiss. Aber damals war mir das noch nicht so bewusst. Man lernt halt dazu...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten