donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2012 #901 Katharina Grüßle! Peter Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2012 #902 Schon mal gezeigt, aber hier passt es glaube ich auch ganz gut. Gruß Haryboo Kommentar
C CortSpabrio Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. Februar 2012 #904 Pika Aufgenommen letztes Jahr, während eines Workshops mit Michael Schultes (http://www.schultes-photo.de/) in Florenz. Herzlichen Dank noch an Dich, Micheal für diesen supertollen Workshop! Viele Grüße CortSpabrio Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2012 Kommentar
Pika Aufgenommen letztes Jahr, während eines Workshops mit Michael Schultes (http://www.schultes-photo.de/) in Florenz. Herzlichen Dank noch an Dich, Micheal für diesen supertollen Workshop! Viele Grüße CortSpabrio
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2012 #906 Hallo Papas ganzer Stolz Kodak Retina 1 Film: AS200 Scann vom Drogeriemarkt Gruß Ralf Kommentar
Phönix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #911 Mal wieder was von mir Sila von Avis Igneus auf Flickr Kommentar
Phönix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2012 #912 Christin Christin von Avis Igneus auf Flickr Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #914 Phönix schrieb: Christin Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick . . . wow! SAT20 schrieb: . . . Zum Vergrößern anklicken.... Die Tochter gell? Andreas: Deine Portraits sind immer wieder sehenswert! "Sonja" Grüßle! Peter Kommentar
Phönix schrieb: Christin Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick . . . wow! SAT20 schrieb: . . . Zum Vergrößern anklicken.... Die Tochter gell? Andreas: Deine Portraits sind immer wieder sehenswert! "Sonja" Grüßle! Peter
xweuf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #916 Nun trau ich mich auch mal. Dürfen's auch Zwei sein? Martin Kommentar
Bond Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. März 2012 #919 Was es auch ist - ich war's NICHT! Kommentar