Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

jetzt wo Du es sagst seh ich es auch. Hast Recht ! Da haben wir in der Tat absolut nicht drauf geachtet, es war nur eins von sehr sehr vielen Bildern. Ist mir aber auch in der Nachbearbeitung nicht ins Auge gekommen. Lass ich jetzt aber so.

Klaus

Kommentar
Anzeigen
:) tja, der Lichtreflex im Auge, das war ein 1,8 m Schirm hinter mir, der stand da noch von einer anderen Lichtsituation. Den haben wir dann auch für dieses Bild genutzt. Ich empfand das Licht des Schirms für dieses Bild auch als sehr passend. Das der einen Riesenreflex im Auge macht ist klar. Über Lichtreflexe im Auge wird ja des öfteren konträr diskutiert, in diesem Fall mag ich das aber so.

Klaus

Kommentar
@ m_a_x
Immerhin kann man sehen wie Du's gemacht hast! ;):up:
Ich finde die Idee übrigens sehr witzig und hoffe das dein Model und Du nix dagegen habt, wenn ich sie bei passender Gelegenheit mal "klaue" :)

By the way … diese http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2149049-post1779.html Aufnahme hatte dazu geführt das ich einige - durchaus auch kritische :up: - PM's bekommen habe!
Die sind mitnichten einfach so verpufft, sondern haben mich dazu veranlasst auch eine monochrome Variante zu erstellen. Mittlerweile gefällt die mir persönlich sogar besser als die farbige Version …
Also - ausnahmsweise :) - eine "Zweitverwertung" im gleichen Thread in neuem "Design" ..;)

picture.php

Kommentar
Ein Bild, das vom Thema her wahrscheinlich polarisieren wird ... :)

Zur Beruhigung, die Pipatole ist ein reines Requisit fürs Foto, spontaner Wunsch des Models.

Das Bild ist bereits 2011 entstanden und ist aus dem allerersten Studio-People-Shooting, das ich je gemacht habe.

2 nette Mädels, ne winzelige Blitzbude mit China-Blitz-Minimalequipment, null Erfahrung, Chaos und Stress ohne Ende ... im Nachhinein hats richtig viel Spass gemacht :)

2011-12-04_Eileen-1276.JPG

Klaus

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten