lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 16. Januar 2009 #141 Noch mehr aus Afrika Kommentar
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. Januar 2009 #142 lmr337 schrieb: Afrika Zum Vergrößern anklicken.... Das SW-Bild im Regen mit dem Eimer als Hut ist besonders gut :up::up::up: Kommentar
lmr337 schrieb: Afrika Zum Vergrößern anklicken.... Das SW-Bild im Regen mit dem Eimer als Hut ist besonders gut :up::up::up:
elvis2233 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #143 Hallo Elmar Ganz Fantastische Bilder,da sieht man direkt die Bilder hat ein Könner gemacht!! Gruß Stefan Kommentar
Hallo Elmar Ganz Fantastische Bilder,da sieht man direkt die Bilder hat ein Könner gemacht!! Gruß Stefan
shedworker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #145 Hier auch mal eins von mir: Hier gibt's alle Fotos aus dem Shooting. Gruss, Bernd Kommentar
D dguetschow Guest 16. Januar 2009 #146 Hallo Bernd, ich hab zwar von Portraits keine Ahnung aber DSCF4380.jpg aus deiner Serie gefällt mir richtig gut :up: . Kommentar
Hallo Bernd, ich hab zwar von Portraits keine Ahnung aber DSCF4380.jpg aus deiner Serie gefällt mir richtig gut :up: .
S schätzelein Auszeit Registriert 16. Januar 2009 #147 shedworker schrieb: Hier auch mal eins von mir: Gruss, Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Das sechste aus dem Shooting finde ich besser. Kommentar
shedworker schrieb: Hier auch mal eins von mir: Gruss, Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Das sechste aus dem Shooting finde ich besser.
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 17. Januar 2009 #148 Hallo Bernd, schönes Licht, tolles Model! Nur die Balustrade wirkt auf mich etwas eigentümlich. Die Serie auf deiner HP insgesamt finde ich sehr gelungen, insbesondere 2,4 und 6 :up: Kommentar
Hallo Bernd, schönes Licht, tolles Model! Nur die Balustrade wirkt auf mich etwas eigentümlich. Die Serie auf deiner HP insgesamt finde ich sehr gelungen, insbesondere 2,4 und 6 :up:
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #150 shedworker schrieb: Hier auch mal eins von mir: Hier gibt's alle Fotos aus dem Shooting. Gruss, Bernd Zum Vergrößern anklicken.... schöne Serie, hübsches Model. Danke für´s zeigen! Grüßle! Peter Kommentar
shedworker schrieb: Hier auch mal eins von mir: Hier gibt's alle Fotos aus dem Shooting. Gruss, Bernd Zum Vergrößern anklicken.... schöne Serie, hübsches Model. Danke für´s zeigen! Grüßle! Peter
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Januar 2009 #151 schubs Grüße Oliver Kommentar
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2009 #152 da hätte ich auch noch was anzubieten: Lieben Gruß Jürgen Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2009 #153 Don Quijote schrieb: Das SW-Bild im Regen mit dem Eimer als Hut ist besonders gut :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich nur zustimmen. Hammerbild. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09. Juli 2013 Kommentar
Don Quijote schrieb: Das SW-Bild im Regen mit dem Eimer als Hut ist besonders gut :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich nur zustimmen. Hammerbild.
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2009 #154 Hey, wofür bekomme ich denn 6 x Thanks? Das ist doch Elmars Bild und nicht meins. Leider! Kommentar
foddofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2009 #155 luxleik schrieb: Hey, wofür bekomme ich denn 6 x Thanks? Das ist doch Elmars Bild und nicht meins. Leider! Zum Vergrößern anklicken.... Die Erkenntnis, dass es ein "Hammerbild" ist, ist ein Neologismus von bisher ungeahnter Tragweite und eine sehr sachkundige Beurteilung dieses Fotos. Kommentar
luxleik schrieb: Hey, wofür bekomme ich denn 6 x Thanks? Das ist doch Elmars Bild und nicht meins. Leider! Zum Vergrößern anklicken.... Die Erkenntnis, dass es ein "Hammerbild" ist, ist ein Neologismus von bisher ungeahnter Tragweite und eine sehr sachkundige Beurteilung dieses Fotos.
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #156 damit der thread nicht einschläft... Kommentar
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #157 Sehr schön die Situation eingefangen!:up: Ich hab da auch noch was für die Monochrom-Fans: Joanna Half of Joanna In motion Kommentar
Sehr schön die Situation eingefangen!:up: Ich hab da auch noch was für die Monochrom-Fans: Joanna Half of Joanna In motion
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 23. Januar 2009 #159 ich hab auch ma wieder was. Kommentar
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 23. Januar 2009 #160 falls es wen interessiert, ikea studiolicht Kommentar