Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

So Nikonians, ich mach die einhundert mit einem kleinen Schultheaterstück für das ich die Plakate aufgebrumt bekommen habe. Mit Blitz, Kessel und einem Hexenmeister ausgerüstet, ging es in die dunklen Tiefen des Waldes(oder meines Gartens). Das Stück "Hexen, verbrannt wird später." dreht sich um einen Gerichtsprozess. Die Hauptakteure, Hexen und deren Ratten kommen auf lustige und etwas makabre Art um ihre Strafe.

Das ist die Titel und werbefreie Variante. Ich hoffe das Beitrag einhundert im Portraitpool etwas besondereres ist als normal :p

picture.php

Wenn Erik schneller war, denn bin ich wenigstens die #100 der Herzen :D

Kommentar
Anzeigen
Pattn, die 100 hat dir zwar Erik geklaut, aber sei dir sicher "DAS" ist was ganz Besonderes geworden :up:

Kommentar
Hallo Ekke.
Ja, da hätte ich auch schon mal gerne die Airbrush ähh Kamera ausprobiert.
Schönes Bild , gefällt mir.

Gruß
Karl-Heinz

Kommentar
Und vorm runterscrollen dachte ich noch, Du meinst die Augenbrauen. :hehe:

Nee, Kräuterbüscheltag ist immer am 15. August in Gengenbach. Die werden geweiht und dann auf dem Marktplatz ausgestellt und prämiert. So ein Büschel kann schon mal den Durchmesser eines Wagenrads erreichen und 40 oder 50 Kilogramm wiegen.

Variation

picture.php

Gruß
Suermel

Kommentar
Und noch ein paar aus dem Leben:
Gruß Erik

Sehr beeindruckend! Bild eins und zwei finde ich extrem gelungen, von Farbe, Komposition und Perspektive wirklich toll und kreativ. Danke fürs Zeigen!

Gruß
Christian

EDIT: bin jetzt durch den kompletten Thread durch und wirklich angetan, hier sind verdammt gute Bilder dabei. Meinen größten Respekt! :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten