Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Hallo Ekke.
Ja, da hätte ich auch schon mal gerne die Airbrush ähh Kamera ausprobiert.
Schönes Bild , gefällt mir.

Sorry, aber das sieht aus wie ein Bild, das auf einem Messestand entstanden ist. Photokina oder CeBIT: Hobby-Fotografen dürfen ihre Kamera an die fertig eingestellte Blitzanlage anschließen und das fertig geschminkte Model im Sucher betrachten. Oder liege ich da falsch, Ekke?

Kommentar
Anzeigen
Hey Erik,
deine Portraits gefallen mir echt super. Mal was anderes, eine kreative Idee steckt in jedem Bild. Klasse! Solche Beispiele braucht man hier um zu zeigen das "Portrait" weit mehr sein kann als nur eine Person formatfuellend abzulichten.

Andreas, das ist unfair. Wer eine so huesche Tochter hat, das ist ja 'cheating'

Norbert, wow, das ist ein super Foto. Gefaellt mir!

Andreas (piedpiper), Hut ab! Das sind absolut klasse Werke! Jedes Bild hat Stimmung.

Ich hoffe es kommen noch viele Portraits dazu. Die Vielseitigkeit des Themas hat sich jezt schon gezeigt und ich faends klasse wenn noch mehr kommt.

Kommentar
Hey Erik,
deine Portraits gefallen mir echt super. Mal was anderes, eine kreative Idee steckt in jedem Bild. Klasse! Solche Beispiele braucht man hier um zu zeigen das "Portrait" weit mehr sein kann als nur eine Person formatfuellend abzulichten.

Vielen Dank, David. Solch ein Lob aus berufenem Munde geht runter wie Leichtöl.

Ich hoffe es kommen noch viele Portraits dazu. Die Vielseitigkeit des Themas hat sich jezt schon gezeigt und ich faends klasse wenn noch mehr kommt.

Das hoffe ich auch.

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-