Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und Diana zum Dritten!
![]()
Moin,
warum sich das Groß der Photographen nicht auf Frauen mittleren Alters, mit all ihren Facetten, mehr oder weniger konzentriert, ist mir ein Rätsel!
Pers. sprechen mich Frauern "reiferen" Jahrgangs mehr an, als junge Frauen, von denen in jeder Zeitzschrift zuhauf zu sehen ist.
Eine Frau wird im Alter erst interessant, damit meine ich nicht die verschnippelten Typen, sondern die Frau in ihrer gesamten Natürlichkeit!
Der Germane
Servus Johann,
das ist ein Portrait - einfach Klasse! Aus dieser Frau spricht das Leben, das Erlebte .. man möchte sich in deren Gedanken hineinversetzen.
Portraits von jungen Mädels z. Bspl., deren Gesicher aalglatt retuschiert werden, wie man hier zuhauf sieht, sind unnatürlich und kommen unwirklich rüber - bei mir zumindest!
Bilder kann ich keine einfügen, da keine wirklich vorhanden sind.
Es grüßt
Der Germane
Moin,
wenn man jetzt einmal die Hände und das Gesicht der abgelichteten Person (Bild 1094) betrachtet, dann ist eine derartige EBV in die Hose gegangen.
Der Germane
unnatürlich ohne Ende!
Hallo "Germane"!
Ich glaube, Du hast nun ausreichend kundgetan, dass Dir bearbeitete Bilder im Stil von einigen Usern (offenbar insbesondere auch von mir) nicht sonderlich gefallen. Schön, jeder hat seine eigene Meinung und die habe sogar ich jetzt auch verstanden. Wenn Dir hier nicht jedes Bild gefällt, sei es Dir freigestellt, einen eigenen Thread z.B. mit dem Titel "natürliche, unbearbeitete Portaits Frauen mittleren Alters" zu eröffnen.
Allerdings müsstest Du Dich dann auch konstruktiv an einem solchen Thread beteiligen - sprich Bilder einstellen. Alles, was ich hier bisher von Dir gelesen habe, war polemisch und wenig zielführend. Bilder habe ich noch keine gesehen...
Ich würde mich also freuen, wenn Du a. entweder mit Bildern den Thread bereicherst oder b. das destruktive Gestänkere einfach bleiben lässt.
Schöne Grüße
Peter