Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

.

picture.php

Mein Bruder vor 25 Jahren

Beste Grüße,

Sven

.

Kommentar
Anzeigen
Moin,

wenn man jetzt einmal die Hände und das Gesicht der abgelichteten Person (Bild 1094) betrachtet, dann ist eine derartige EBV in die Hose gegangen.

Der Germane

Kommentar
Hallo "Germane"!

Ich glaube, Du hast nun ausreichend kundgetan, dass Dir bearbeitete Bilder im Stil von einigen Usern (offenbar insbesondere auch von mir) nicht sonderlich gefallen. Schön, jeder hat seine eigene Meinung und die habe sogar ich jetzt auch verstanden. Wenn Dir hier nicht jedes Bild gefällt, sei es Dir freigestellt, einen eigenen Thread z.B. mit dem Titel "natürliche, unbearbeitete Portaits Frauen mittleren Alters" zu eröffnen.

Allerdings müsstest Du Dich dann auch konstruktiv an einem solchen Thread beteiligen - sprich Bilder einstellen. Alles, was ich hier bisher von Dir gelesen habe, war polemisch und wenig zielführend. Bilder habe ich noch keine gesehen...

Ich würde mich also freuen, wenn Du a. entweder mit Bildern den Thread bereicherst oder b. das destruktive Gestänkere einfach bleiben lässt.

Schöne Grüße
Peter

Moin,

warum sich das Groß der Photographen nicht auf Frauen mittleren Alters, mit all ihren Facetten, mehr oder weniger konzentriert, ist mir ein Rätsel!

Pers. sprechen mich Frauern "reiferen" Jahrgangs mehr an, als junge Frauen, von denen in jeder Zeitzschrift zuhauf zu sehen ist.

Eine Frau wird im Alter erst interessant, damit meine ich nicht die verschnippelten Typen, sondern die Frau in ihrer gesamten Natürlichkeit!

Der Germane

Servus Johann,

das ist ein Portrait - einfach Klasse! Aus dieser Frau spricht das Leben, das Erlebte .. man möchte sich in deren Gedanken hineinversetzen.

Portraits von jungen Mädels z. Bspl., deren Gesicher aalglatt retuschiert werden, wie man hier zuhauf sieht, sind unnatürlich und kommen unwirklich rüber - bei mir zumindest!

Bilder kann ich keine einfügen, da keine wirklich vorhanden sind.

Es grüßt
Der Germane

Moin,

wenn man jetzt einmal die Hände und das Gesicht der abgelichteten Person (Bild 1094) betrachtet, dann ist eine derartige EBV in die Hose gegangen.

Der Germane
unnatürlich ohne Ende!

Kommentar
Hallo "Germane"!

Ich glaube, Du hast nun ausreichend kundgetan, dass Dir bearbeitete Bilder im Stil von einigen Usern (offenbar insbesondere auch von mir) nicht sonderlich gefallen. Schön, jeder hat seine eigene Meinung und die habe sogar ich jetzt auch verstanden. Wenn Dir hier nicht jedes Bild gefällt, sei es Dir freigestellt, einen eigenen Thread z.B. mit dem Titel "natürliche, unbearbeitete Portaits Frauen mittleren Alters" zu eröffnen.

Allerdings müsstest Du Dich dann auch konstruktiv an einem solchen Thread beteiligen - sprich Bilder einstellen. Alles, was ich hier bisher von Dir gelesen habe, war polemisch und wenig zielführend. Bilder habe ich noch keine gesehen...

Ich würde mich also freuen, wenn Du a. entweder mit Bildern den Thread bereicherst oder b. das destruktive Gestänkere einfach bleiben lässt.

Schöne Grüße
Peter

Moin Peter,

entschuldige bitte.

Irgendetwas beißt sich doch dann bzgl. EBV, wenn Gesichter bis in das Unnatürliche verändert werden und andere sichtbare Körperteile, wie z. Bspl. die Hände, "unbearbeitet" zur Schau gestellt werden -

Eine leichte Korrektur wäre da dann auch angebracht gewesen.

Daß wollte ich damit zum Ausdruck bringen!

Sorry, wenn ich diesbzgl. mich nicht aussagekräftig ausgedruckt hatte.

Schönes Wochenende
Der Germane

• Like
Reaktionen: AER
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten