boxershorts Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #61 piedpiper schrieb: Gruss, Andreas Zum Vergrößern anklicken.... das gefällt mir besonders gut! Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Januar 2009 #64 Erstmal drei Und ein Ganzkörperportrait Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #67 junges Glück im 3-er Porträt: Grüßle! Peter Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2009 Kommentar
SAT20 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #68 junges Glück im 3-er Porträt: Zum Vergrößern anklicken.... ... ein schönes Bild! Kommentar
T t.hei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #70 Otmar schrieb: Und ein Ganzkörperportrait Zum Vergrößern anklicken.... Woran erinnert mich das bloß.....? Da hat sich aber jemand mächtig inspirieren lassen. und das ist gut so :up: Kommentar
Otmar schrieb: Und ein Ganzkörperportrait Zum Vergrößern anklicken.... Woran erinnert mich das bloß.....? Da hat sich aber jemand mächtig inspirieren lassen. und das ist gut so :up:
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Januar 2009 #71 Ich habs zwar schonmal gezeigt, aber ein besseres hab ich nicht! Kommentar
boxershorts Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #72 woici schrieb: ok, auch noch eins Zum Vergrößern anklicken.... reagieren so kinder wenn sie dich sehen? ;-) Kommentar
woici schrieb: ok, auch noch eins Zum Vergrößern anklicken.... reagieren so kinder wenn sie dich sehen? ;-)
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #73 boxershorts schrieb: reagieren so kinder wenn sie dich sehen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jupps wenn sie dann älter werden, rennen sie schreiend weg Kommentar
boxershorts schrieb: reagieren so kinder wenn sie dich sehen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jupps wenn sie dann älter werden, rennen sie schreiend weg
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Januar 2009 #75 SAT20 schrieb: Noch eins Zum Vergrößern anklicken.... Hat das Model wirklich solche katzenartigen Pupillen? Kommentar
SAT20 schrieb: Noch eins Zum Vergrößern anklicken.... Hat das Model wirklich solche katzenartigen Pupillen?
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #76 JoBo schrieb: Hat das Model wirklich solche katzenartigen Pupillen? Zum Vergrößern anklicken.... erinnert mich jetzt eher an reptilienaugen Kommentar
JoBo schrieb: Hat das Model wirklich solche katzenartigen Pupillen? Zum Vergrößern anklicken.... erinnert mich jetzt eher an reptilienaugen
SAT20 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #77 Hat das Model wirklich solche katzenartigen Pupillen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die beiden Softboxen spiegeln sich in Ihren Augen. Kommentar
Hat das Model wirklich solche katzenartigen Pupillen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die beiden Softboxen spiegeln sich in Ihren Augen.
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Januar 2009 #78 woici schrieb: erinnert mich jetzt eher an reptilienaugen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das passt eher. Sieht aber trotzdem krass aus, oder? Kommentar
woici schrieb: erinnert mich jetzt eher an reptilienaugen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das passt eher. Sieht aber trotzdem krass aus, oder?
mabasja Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #80 Entstanden bei dem Schein einer Energiesparlampe. Da sag noch einer eine D70s sei nicht high ISO tauglich. Gruß Christof Kommentar
Entstanden bei dem Schein einer Energiesparlampe. Da sag noch einer eine D70s sei nicht high ISO tauglich. Gruß Christof