Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2010 #681 fotostudio schrieb: Was hat Sie denn gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... Ihr haben die Bilder gefallen. :hallo: Kommentar
fotostudio schrieb: Was hat Sie denn gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... Ihr haben die Bilder gefallen. :hallo:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2010 #682 JoBo schrieb: Charli, ich hatte bei meiner ersten Antwort übersehen, dass dies ein Zeigethread ist. Ich antworte dir gern, wenn du das Bild in die Fotodiskussion stellst. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Fotos in "Fotodiskussion" neu eingestellt. :hallo: Kommentar
JoBo schrieb: Charli, ich hatte bei meiner ersten Antwort übersehen, dass dies ein Zeigethread ist. Ich antworte dir gern, wenn du das Bild in die Fotodiskussion stellst. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Fotos in "Fotodiskussion" neu eingestellt. :hallo:
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2010 #683 Nicht mein schönstes aber ich mag den Ausdruck. Gruß, Peter Kommentar
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2010 #684 Noch eins - selbe Frau... Gruß, Peter Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2010 #685 Pepper, das erste SW-Foto finde ich ganz hervorragend. Richtig gut die Stimmung des Augenblicks eingefangen. Hier einige meiner armseligen Versuche: Kommentar
Pepper, das erste SW-Foto finde ich ganz hervorragend. Richtig gut die Stimmung des Augenblicks eingefangen. Hier einige meiner armseligen Versuche:
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2010 #686 unser Lausbub Lukas frisch vom Spielplatz Grüßle! Peter Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2010 #688 meine tochter und ihre freundin Kommentar
stecs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2010 #689 War heute mal wieder mit Patrycja am shooten: Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2010 #692 Ein' hab ich noch: Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2011 #693 Noch eines von Carolin: Herzlich Ludger Kommentar
Huskygirli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2011 #695 Hier mal eins von mir lg Liana Kommentar
P Piocho Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. Februar 2011 #696 Mein erstes Porträtshooting... =) Kommentar
Magix~Pix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2011 #697 Vielleicht hätte ich nicht zu Andreas am Tag der offene Tür ins Studio gehen sollen... Stehe jetzt jedenfalls immer öfter im eigenen Ministudio. Und wer muss als Modell herhalten, die bessere Hälfte. Hier mal eins von gestern: Kommentar
Vielleicht hätte ich nicht zu Andreas am Tag der offene Tür ins Studio gehen sollen... Stehe jetzt jedenfalls immer öfter im eigenen Ministudio. Und wer muss als Modell herhalten, die bessere Hälfte. Hier mal eins von gestern: