Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist völlig o.k. Für mich und meine Fotografie ist der Mensch als "Fotoobjekt" in seiner natürlichen und ungestelleten weil unbewussten Form am interessantesten. Gestellte Portraits (oder Street) mache ich allerdings eher selten und nur Ausnahmsweise oder halt, logischer weise im Studio und selbst da mache ich Bilder ohne die Aufmerksamkeit des Modells und diese gefallen im allgemeinen oft. besser weil natürlicher. Ich glaube die herangehensweise ist wohl Auffassungssache etwa vergleichbar mit "Blitzen oder Dauerlicht". Bei deinen Portraits, welche ich als sehr gekonnt und Anspruchsvoll ansehe verstehe ich deine vorgehensweise durchaus da du, so Spekuliere ich, in der Musikerszene zuhause und wohl auch bekannt und beliebt sein wirst was diese Arbeitsweise wohl regelmässig auch ermöglicht. Besten Dank für deine Stellungnahme, ich betrachte Kommentare immer als Anregung, Liebe Grüsse Peter