Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Auch das war eine Interessante Begegnung mit einer Interessanten Frau
full

Kommentar
Anzeigen
Oli, Sängerin der Band "Melonball"
Nikkor Z 50mm 1.8

2 Kommentare
W
W.W. kommentierte
Ich dachte, Du wolltest ein ja nur mit 28mm fotografieren. Ansonsten gelungenes Portrait ;)

Schattenmann
Schattenmann kommentierte
Tue ich auch, aber es gibt ja auch noch laufende Projekte, die man zu Ende machen muss.
Das 28mm Projekt ist rein privat.

Psst...Geflüster
full

shovelhead
shovelhead kommentierte
Ja, irgendein ein Schnappschuss wird zum "Streetportrait" erklärt, weil ja eine Person drauf ist.

Wuxi
Wuxi kommentierte
Gäbe es einen “Thema-verfehlt”-Score, dann wäre dieser Thread und “Street” ganz vorne an der Spitze.

Aber das Diskutieren habe ich da lange aufgegeben.

P
paterpen kommentierte
Das ist völlig o.k. Für mich und meine Fotografie ist der Mensch als "Fotoobjekt" in seiner natürlichen und ungestelleten weil unbewussten Form am interessantesten. Gestellte Portraits (oder Street) mache ich allerdings eher selten und nur Ausnahmsweise oder halt, logischer weise im Studio und selbst da mache ich Bilder ohne die Aufmerksamkeit des Modells und diese gefallen im allgemeinen oft. besser weil natürlicher. Ich glaube die herangehensweise ist wohl Auffassungssache etwa vergleichbar mit "Blitzen oder Dauerlicht". Bei deinen Portraits, welche ich als sehr gekonnt und Anspruchsvoll ansehe verstehe ich deine vorgehensweise durchaus da du, so Spekuliere ich, in der Musikerszene zuhause und wohl auch bekannt und beliebt sein wirst was diese Arbeitsweise wohl regelmässig auch ermöglicht. Besten Dank für deine Stellungnahme, ich betrachte Kommentare immer als Anregung, Liebe Grüsse Peter

Frank2111
Frank2111 kommentierte

Chapeau! Souveräner Umgang mit Kritik! 👍

P
paterpen kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten