6
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
volkerm kommentierte
- #4.101.2
Sehr gut, du kannst es also doch. Bei der wahllosen Bilderflut die du hier täglich zeigst kamen mir gelegentlich Zweifel. Aber das hier ist echt gelungen.
quacks0 kommentierte
- #4.101.3
volkerm
Danke, aber ich fotografiere nicht wahllos ;-) wenn ich in einer Stadt unterwegs bin, dann fotografiere ich zB auch im Park die Blumen, Boote usw. mir macht das fotografieren Freude und ja man kann drüber streiten, aber ich will gar nicht irgendwo drin perfekt sein, ich habe mir hier die Mitmachthemen aufgeschrieben und wenn ich unterwegs bin, dann schaue ich was davon umsetzen kann und wie gesagt bei mir steht der Spaß im Vordergrund, denn oft habe ich am Wochenende auch meinen Enkel (6) mit und ihm macht fotografieren viel Freude.
matthiasgt kommentierte
- #4.101.4
Die Qualität der Porträtfotos und einiger anderer Bilder, z. B. in "Licht", hebt sich von vielen Deiner anderen Fotos ab. Sind das verschiedene Schaffensepochen? So was entsteht ja nicht aus dem Nichts.
quacks0 kommentierte
- #4.101.5
matthiasgt
ja da hast du Recht, es sind völlig unterschiedliche Schaffensepochen. Zu Beginn meiner Fotografie habe ich viel Portraits gemacht, auch viele Workshops besucht, aber irgendwann war mir das zu langweilig und ich habe nur noch im privaten Umfeld Portraits gemacht (mit meiner Frau), dann habe ich noch einen Bekannten der viel Landschaft und auch Nachtfotografie macht, da war ich auch einige Zeit mit dabei, dann kamen Hunde- und Foodfotografie dazu, womit ich mir mein Equipment teilweise finanziert habe und jetzt fotografiere ich einfach aus dem Bauch heraus ohne große Nachbearbeitung, dem einen gefällt´s dem anderen nicht, aber so ist nun mal die Fotografie.
HaDiDi kommentierte
- #4.101.6
Bei diesem Stil, spielen mit Schattenwurf, sehe ich Potential, da solltest Du weitere Versuche starten.