Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Aus einem Outdoor shooting. Nur weißer Reflektor von links.

16637214263_0f72c7bd47_b.jpg
[/url]
Andrea by photon tamer, on Flickr[/IMG]

Kommentar
Anzeigen
Auf ein neues, denn die Upload-Funktion im Forum sagt mal wieder:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at nikon-fotografie.de Port 80

Jetzt ausm Album:

picture.php

Kommentar
...in wunderschönes Licht gesetzt. :up:

Danke. Das war ein recht einfaches Setup. Unter einer alten Eisenbahnbrücke im Übergang von Licht zu Schatten, schaut Franzi ins "Freie". Das heißt, natürliches Licht von vorne, sehr weich. Von hinten habe ich die Wand und ihre Haare angeblitzt, um sie erstens etwas vom Hintergrund zu separieren und die schnell dunkler werdende Wand nicht absaufen zu lassen.

Das ist übrigens das gleiche Prinzip wie bei dem Bild darunter, das nur an einer anderen Stelle aufgenommen wurde.

VG
Peter

Kommentar
Danke. Das war ein recht einfaches Setup.
Ist es das nicht immer? ;)
Unter einer alten Eisenbahnbrücke im Übergang von Licht zu Schatten, schaut Franzi ins "Freie". Das heißt, natürliches Licht von vorne, sehr weich.
Oh, damit hatte ich nicht gerechnet. Habe wohl die Nachbearbeitung unterschätzt - mal wieder...
Das ist übrigens das gleiche Prinzip wie bei dem Bild darunter, das nur an einer anderen Stelle aufgenommen wurde.
Finde ich aber deutlich schwächer als das erste. :frown1:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten