A andie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2009 #81 Heiko Men. schrieb: Für solche Bilder sind Pferde ja öfters mal zu haben... Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... So etwas hab ich auch Kommentar
Heiko Men. schrieb: Für solche Bilder sind Pferde ja öfters mal zu haben... Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... So etwas hab ich auch
ClarkNova Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2010 #82 Genießergesicht.... (Jaaa- ich lag auch platt im Schnee. Aber ich hab sicher nicht so erfreut geschaut...) Lg, ClarkNova Kommentar
Genießergesicht.... (Jaaa- ich lag auch platt im Schnee. Aber ich hab sicher nicht so erfreut geschaut...) Lg, ClarkNova
rvmaikel Aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #83 Es macht Spass im Schnee herumzutoben! Lieber Gruss Maikel Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #84 Saustarkes Farbspiel Maikel:up: Gruss Norbert Kommentar
Mill Elf Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #85 Da hab ich auch was ... Zur dramatischen Stimmung haben beigetragen: zwei SB800 und ein wenig Photoshop ... Gruss, Micha ... Kommentar
Da hab ich auch was ... Zur dramatischen Stimmung haben beigetragen: zwei SB800 und ein wenig Photoshop ... Gruss, Micha ...
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2010 #86 Mill Elf schrieb: Da hab ich auch was ... Zur dramatischen Stimmung haben beigetragen: zwei SB800 und ein wenig Photoshop ... Gruss, Micha ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es nicht wirklich dramatisch, aber sehr gut umgesetzt, gefällt! :up: Kommentar
Mill Elf schrieb: Da hab ich auch was ... Zur dramatischen Stimmung haben beigetragen: zwei SB800 und ein wenig Photoshop ... Gruss, Micha ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es nicht wirklich dramatisch, aber sehr gut umgesetzt, gefällt! :up:
S stierfrau Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #87 Ich übe noch, bitte nicht zu sehr zerreissen War bei Freunden zu Gast, die eigene Pferde haben. Da muss man sich doch hinstellen und probieren... Petty im Schneeflug: Das Leben ist schön :winkgrin: Cheyanne Was machst du da?? Kommentar
Ich übe noch, bitte nicht zu sehr zerreissen War bei Freunden zu Gast, die eigene Pferde haben. Da muss man sich doch hinstellen und probieren... Petty im Schneeflug: Das Leben ist schön :winkgrin: Cheyanne Was machst du da??
BerWil NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Januar 2010 #88 Mill Elf schrieb: Da hab ich auch was ... Zur dramatischen Stimmung haben beigetragen: zwei SB800 und ein wenig Photoshop ... Gruss, Micha ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig gut! Kompliment! Kommentar
Mill Elf schrieb: Da hab ich auch was ... Zur dramatischen Stimmung haben beigetragen: zwei SB800 und ein wenig Photoshop ... Gruss, Micha ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig gut! Kompliment!
ClarkNova Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2010 #89 Ich verwerte das hier mal zweit- hoffe, das ist ok- sonst bitte löschen! Lg, ClarkNova Kommentar
rvmaikel Aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2010 #90 Mal ein Bild aus sonnigeren und wärmeren Zeiten. Hoffe mit dem Fohlen, dass es bald mit den Temperaturen wieder aufwärtsgeht! _______________ Lieber Gruß Maikel Kommentar
Mal ein Bild aus sonnigeren und wärmeren Zeiten. Hoffe mit dem Fohlen, dass es bald mit den Temperaturen wieder aufwärtsgeht! _______________ Lieber Gruß Maikel
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 25. Januar 2010 #92 Ähem Bernd, Doubletten gelten nicht Einen Bruchteil einer Sekunde später folgte der Kopfschmerz Kommentar
BerWil NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Januar 2010 #93 Stefan L. schrieb: Ähem Bernd, Doubletten gelten nicht Einen Bruchteil einer Sekunde später folgte der Kopfschmerz Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuuuuuuuuuuups, äääääh *flöt* Ich hätt schwören können.... Ich hoffe, die Kamera hats überstanden bei dir? Aber den hatten wir noch nicht, oder? Kommentar
Stefan L. schrieb: Ähem Bernd, Doubletten gelten nicht Einen Bruchteil einer Sekunde später folgte der Kopfschmerz Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuuuuuuuuuuups, äääääh *flöt* Ich hätt schwören können.... Ich hoffe, die Kamera hats überstanden bei dir? Aber den hatten wir noch nicht, oder?
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 25. Januar 2010 #94 PRE in Action hätte ich auch noch, leider war mir der Sonnengott bei dem Shooting nicht hold. Kommentar
Lenchen Aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2010 #95 Hier mein erster Einsatz mit meiner neu ergatterten D80. Also das ist wirklich was ganz anderes, als mit der analogen. Man hat gar keine Hemmungen was die Serienbilder angeht Kommentar
Hier mein erster Einsatz mit meiner neu ergatterten D80. Also das ist wirklich was ganz anderes, als mit der analogen. Man hat gar keine Hemmungen was die Serienbilder angeht
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2010 #97 ...hier mein Pferdchen! Gruß breakwater01 Kommentar
BerWil NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Januar 2010 #98 Lusitano 200mm Iso 5600 1/200 s F4 ...und es war saukalt! Kommentar
BerWil NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Januar 2010 #99 Und nun mal was mit Reitern Britta auf Malageno, Dana auf Elegante und Jorg auf *magic* Eddi Männi auf Vanidoso an der Garocha Kommentar
Und nun mal was mit Reitern Britta auf Malageno, Dana auf Elegante und Jorg auf *magic* Eddi Männi auf Vanidoso an der Garocha
rvmaikel Aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #100 Es bleibt Winter! __________________ Lieber Gruss Maikel Kommentar