Mitmachthema Zeigt her eure Pferdeporträts

Mit einem PRE kann ich natürlich auch dienen :D

picture.php

Hengst ist er allerdings nicht mehr

Kommentar
Anzeigen
..und ich schau gerade sher begeister auf die Araber von Heiko... Gibts da mehr von? :lupe:

Kommentar
..und ich schau gerade sher begeister auf die Araber von Heiko... Gibts da mehr von? :lupe:

Oh danke, das freut mich, Bernd!
Ja da gibt es mehr von, da beide Pferde meiner Frau gehör(ten) und demensprechend oft fotografiert werden :rolleyes:
Der Schimmel (Shagya-Araber) ist leider nicht mehr unter uns, da wir ihn vor einigen Jahren nach langer und rätselhafter Krankheit einschläfern lassen mussten.
Dann kam Agadir, der braune Vollblut Araber (dem gehts bestens, waren vor 2 Stunden noch mit ihm spazieren).
Ich schaue mal, was ich noch an vorzeigbaren Bildern habe...

Viele Grüße
Heiko

Kommentar
Alle Aufnahmen hier gefallen mir bislang irgendwie nicht so recht.
Sie wirken auf mich allesamt wie "Bilder vom Ponyhof", jedenfalls ist die generelle Qualität bei allen anderen "Viechersammelthreads" irgendwie höher.

...

Die Aufnahmen von Pferden dort finde ich allesamt faszinierend. Auch wenn es mitunter ganz banale "Pferdeteile" sind. Aber dort wird mit dem richtigen "Maß fürs Pferd" fotografiert...

Hallo MOS2000,
ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die bisher geziegten Pferde "auf´m Ponyhof geknipst" wurden.
Wieviele Profi-Pferdefotografen gibt es hier in der Truppe?
Der TO bittet darum, Pferdeportraits zu zeigen. Also krame ich in der Tiefe der Platte und suche ein entsprechendes Bild heraus. So geht es sicher vielen hier.
Ich kenne einen professionellen Kuh-Fotografen. Der ist auf diesem Sektor eine Konifere und europaweit damit beschäftigt. Damit das Bild nur einer einzigen Kuh oder eines Top-Vererbers optimal im Kasten ist, dauert es manchmal den ganzen Tag und er benötigt dazu mindestens noch drei bis vier Helfer.

Fotos dieser Qualität lassen sich mit unseren "Pferde-Viechern" sicher nicht vergleichen.

Ich glaube, der TO meinte hier auch eher die mehr oder weniger gut getroffenen Pferdeportrais der "breiten Masse" als die Hochglanzfotos der Profis, oder.

Meine Meinung!
Beste Grüße
Bengt

Kommentar
Wieviele Profi-Pferdefotografen gibt es hier in der Truppe?

Naja hier gibts schon den Einen oder Anderen, der von den Pferdebesitzern/Reitern Geld für gute!!!! Bilder bekommt.

Wenn ich meinen Kundinnen nur ein paar Pferdeteile (von Kopfportraits mal abgesehen) andrehen würde, dann gäbs aber Ärger :dizzy:

Kommentar
Ich hab neulich beim ordnen auch noch ein schönes aufgetan:

Mutterstute der Graditzer Herde beim hereinholen in den Stall - leider wars da verd*** staubig.

hrkojm.jpg

Kommentar
Köpfe, Köpfe fast nichts als Pferdeköpfe. Warum will ich auf einmal morgen Aal zum Mittagessen...

Kommentar
Zur Abwechslung einmal ein Pferdprotrait "von hinten", ein kleiner Geselle, der keinen Wert auf ein Portrait von sich legte und lieber dem Fotografen eine neue Frisur verpassen wollte... ist aber nichts passiert:dizzy: !

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten