Das ist zwar kein direktes Pferdeportrait, aber es geht um die Bewertung eines möglichst perfekten Abbildes. Denke sich jeder, was er/sie will.
![]()
Lieber Gruss
Maikel
Ist das Frank Spönle ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zwar kein direktes Pferdeportrait, aber es geht um die Bewertung eines möglichst perfekten Abbildes. Denke sich jeder, was er/sie will.
![]()
Lieber Gruss
Maikel
Mal so am Rande - er ist SEHR WOHL verboten. Manch einer muss erst eine großflächige Stacheldrahtverletzung wochenlang behandeln um zu lernen...
...
Falls ja, hat das arme Tier ja wenigstens einen Nachnahmen. Aber warum wird es von den komischen Lackaffen so vorgeführt?Ist das Frank Spönle ?
Falls ja, hat das arme Tier ja wenigstens einen Nachnahmen. Aber warum wird es von den komischen Lackaffen so vorgeführt?

Um Deine Frage zu beantworten:Ist das Frank Spönle ?
Sorry, dieser Thread nimmt gerade komische Formen an, ist die Frage ernst gemeint oder ist das jetzt einfach nur ..
Ich hab wirklich keine Ahnung.
Ist das Frank Spönle ?
Um Deine Frage zu beantworten:
Ja, das ist Frank Spönle.
Lieber Gruß
Maikel
Neue Frage: Wer um Himmels Willen ist Frank Spönle? Muss man den kennen?
Ich denke der Schindluder der mit Pferden betrieben wird, hört nicht beim Stacheldraht auf.
Neue Frage: Wer um Himmels Willen ist Frank Spönle? Muss man den kennen? Ich denke der Schindluder der mit Pferden betrieben wird, hört nicht beim Stacheldraht auf.
dies ist zwar kein Pferdeporträt, aber ich finds von der Machart gut.
Dann hoffe ich mal, dass Du uns hier nicht noch ein paar Autobildchen zeigst, nur weil Du die Machart für gelungen erachtest.
Ich hoffe meins geht durch...
*Da stand gerade noch ein BIld*
Ich hoffe meins geht durch...
Wenn ich den Nörgelmodus einschalte, dann hätte ich mir noch die Ohren vom Pferd nach vorne gewünscht.![]()