Mitmachthema Zeigt her eure Pferdeporträts

Das ist zwar kein direktes Pferdeportrait, aber es geht um die Bewertung eines möglichst perfekten Abbildes. Denke sich jeder, was er/sie will.

picture.php

Lieber Gruss
Maikel

Ist das Frank Spönle ?

Kommentar
Anzeigen
Mal so am Rande - er ist SEHR WOHL verboten. Manch einer muss erst eine großflächige Stacheldrahtverletzung wochenlang behandeln um zu lernen...

...

Ist das letzte mal das ich mich dazu äußere, aber wenn schon dann richtig, es ist in einigen Bundesländern verboten, in anderen wieder nicht.

Also gibt es kein grundsätzliches Verbot. LEIDER

Meine Meinung habe ich denke ich geäußert und dürfte auch verständlich sein, zumindest für Leute die mit Pferden zu tun haben.

BTW: Schicke Stute, vielleicht sieht man sich ja mal in Marbach, Ströhen, Aachen ...

Kommentar
Falls ja, hat das arme Tier ja wenigstens einen Nachnahmen. Aber warum wird es von den komischen Lackaffen so vorgeführt?

Sorry, dieser Thread nimmt gerade komische Formen an, ist die Frage ernst gemeint oder ist das jetzt einfach nur .. :nixweiss:

Ich hab wirklich keine Ahnung.

Kommentar
Sorry, dieser Thread nimmt gerade komische Formen an, ist die Frage ernst gemeint oder ist das jetzt einfach nur .. :nixweiss:

Ich hab wirklich keine Ahnung.

Sicher war die Frage alles andere als nett formuliert - aber zugegebenermaßen wirken solche Püppchenarabershows etwas befremdlich - aber was solls - wenns die Leute glücklich macht und den Pferden nicht schadet...

Kommentar
Neue Frage: Wer um Himmels Willen ist Frank Spönle? Muss man den kennen?

Frank Spönle ist ein Showtrainer für arabische Pferde. Nein den muss man nicht kennen. Aber man muss ja auch nicht auf eine Frage antworten die man nicht versteht weil sie jemand anderem gestellt wurde, der diese mittlerweile ja auch beantwortet hat.

Ich denke der Schindluder der mit Pferden betrieben wird, hört nicht beim Stacheldraht auf.

Da stimme ich Dir zu, ob das nun gerade bei Showarabern der Fall ist mag ich hier nicht zu bewerten.
Hat an dieser Stelle aber auch nichts mit meiner Frage zu tun.

Diese Diskussion können wir gerne per PM weiterführen, da ich es dem TE gegenüber unhöflich empfinde diese Diskussion hier ausufern zu lassen.

Kommentar
Es gibt auch kein grundsätzliches Verbot gegen Stacheldraht an der Grenze zum Fliegerhorst in Erlensee, und es gab auch kein Verbot an Grenze in Herleshausen bis 1989 und es gibt keine bis Heute was Menschen angeht.
Das dürfte wohl verständlich sein, zumindest für Leute die auch mit Menschen zu tun haben.
Übrigens Stauführer schicke Stute man sieht sich zum Proseco in Baden Baden.:p
Da gibts dann die Gerte, damit der Rubel weiter rollt - gelle.
Gruß rangid

Kommentar
Nur am Rande erwähnt: Ich habe -mit der Ausnahme das auf meinen Bildern die Herren alle Stetsons tragen- exakt solche Bilder auch aus Aachen von der DQHA (Deutsch Quarter Horse Association) Leisungsschau und dachte beim Anblick des obigen Bildes: Hä was macht den der Araber bei den Quarters?

Kommentar
picture.php

Nix Sleezy, Schwitzkragen oder Muscle Maker...Einfach ein nettes (Anfänger-)bildchen "vom Ponyhof..."

Lg, ClarkNova

PS: Beim Stacheldraht gings mir wie allen anderen Pferdeleuten hier::eek:
Aber das ist ja schon diskutiert worden.

Kommentar
Eigentlich sind Pferdeportraits ja gar nicht mein Metier, aber da es im Forum keinen Rentierportraitthread gibt, erlaube ich mir mal eine kleine Zwotverwendung:

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten