Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen
Karosserieverlängerung mal anders, hier auf optische Art, mit dem Samyang 12mm f2.0 aufgenommen, welches ich mir mal von einem Fujikollegen ausgeliehen habe

Tolle Optik, schön klein und leicht und scharf :up: wird meine nächste Anschaffung

Dazu die anderen Ansichten, auch mit dem 12er aufgenommen.

Kommentar
Hallo Thomas [MENTION=36195]Glasbläser[/MENTION] ,

HIER hast Du aber etwas ganz Besonderes vor die Linse bekommen. Schade, dass Du nicht noch mehr Fotos von allen Seiten gemacht hast. Den hätte ich gern im Auto-Rate-Thread gehabt.

Ich kann Deine Fotos nicht einfach nur so stehen lassen, der ist so selten, da muss ich etwas hinzufügen:

Das ist ein BMW Autenrieth Cabriolet 502/F-3,2 V8 aus dem Juli 1958, weil Autenrieth nur auf Einzelauftrag produzierte quasi ein Unikat. Das Fahrzeug wird auf www.bratke.de angeboten für stolze EUR 265.900,--. Ich möchte folgendes Zitat aus der Beschreibung wiedergeben:

Ist schon etwas ganz Besonderes ...

Danke für die Fotos!

VG Holger

Kommentar
Heute, ich traute meine Augen kaum, steht an der Tanke ein Ford Edsel-Pacer-Cabriolet.
Dieses Modell wurde nur für den US-Markt und nur in den Jahren 1957/58/59 hergestellt und im speziellen das Cabriolet nur ganze 1876 mal (Datenquelle Wikipedia) und stellt damit eine absolute Rarität dar, zumal in einem solchen Zustand.
Auch wenn es nur eine starke Ausschnittsvergrösserung einer Handyaufnahme ist, will ich Euch den Anblick nicht vorenthalten:

FORD Edsel-Pacer Cabriolet

Kommentar
-Anzeige-