Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe kein Bildchen von meiner neuesten Errungenschaft, sie macht aber schöne welche (Dahinter ist ja immer noch der alte Kopf von mir). Es ist für mich vorläufig die älteste F und ausgerüstet mit meinem einzigen Fremdobjektiv. Sie ist rein mechanisch, nur der Beli braucht ein bisschen Strom. Das Objektiv ist zudem rund 30 Jahre jünger und trägt einen ebenso berümten Namen. Alles Klar? :confused:Ihr dürft raten! :up:
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mein neuer Tele.
3213102390_2c7c2dda6f_o.jpg

Summi 90er ist klasse, habe es (nur) in der R-Ausführung, ist ein Traum von Tele. :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@ Roland, ich denke der Bernd? :D :lachen:
@ Denis, die M Summicron is trotzt Lichtstärke noch schön klein, ich finde die Abbildungsleistung ist auch beachtlich. Leica eben.....
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@ Roland, ich denke der Bernd? :D :lachen:
@ Denis, die M Summicron is trotzt Lichtstärke noch schön klein, ich finde die Abbildungsleistung ist auch beachtlich. Leica eben.....


wenn man sich mit "Briefmarkenformat" zufrieden gibt, ist das schon OK. :lachen: :fahne:

Gruß

Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ja MF Nikons sind klasse! :lachen:

KB hat einige vorteile und die RF bringt eine gewisse Art des Fotografieren mit sich. ;) Im KB Segment sind die Linsen glaube ich schon an der Spitze.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Bin ja schon ne ganze Weile hier angemeldet und seit gestern endlich auch stolze Besitzerin einer Nikon...:)
Nun darf ich die D300 und das 16-85 mein Eigen nennen...*freu* :D :cool:

b5yyv11w97u4zgmll.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe kein Bildchen von meiner neuesten Errungenschaft, sie macht aber schöne welche (Dahinter ist ja immer noch der alte Kopf von mir). Es ist für mich vorläufig die älteste F und ausgerüstet mit meinem einzigen Fremdobjektiv. Sie ist rein mechanisch, nur der Beli braucht ein bisschen Strom. Das Objektiv ist zudem rund 30 Jahre jünger und trägt einen ebenso berümten Namen. Alles Klar? :confused:Ihr dürft raten! :up:

Also die F (oder eher F2, wenn ich die drei Jahrzehnte als Dreisprung-Grundlage nehme :winkgrin:) als solche ist klar, das Objektiv müsste dann von meiner Lieblings-Optikschmiede stammen und ein Zeiss sein.
Wenn ich gewonnen habe, schicke ich Dir eine PM mit meiner Adresse, wo Du dann Kamera und Objektiv hinsenden darfst :D.

Gruß, Hans
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Seit Donnerstag in meinem Besitz!

Eine F80 in silberner Ausführung! :yahoo:

3236293957_f7e991653f_b.jpg


Grüße
Sascha
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Meine Anschaffungen der Letzten Monate:

picture.php


D90,Batteriegriff MB-D80, 18-105 VR und Sigma 70-200/2,8

picture.php

Manfrotto 804 RC2

picture.php

Manfrotto 055XPROB

Sorry für die Bildqualität, aber seitdem meine 19 monatige Tochter unsere alte Casio Taschenknipse als Spielzeug entdeckt hat, hat sie nach diversen Flugeinlagen Probleme überhaupt noch Fotos zu machen:hehe::fahne::heul:

Gruß Guido
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Sorry für die Bildqualität, aber seitdem meine 19 monatige Tochter unsere alte Casio Taschenknipse als Spielzeug entdeckt hat, hat sie nach diversen Flugeinlagen Probleme überhaupt noch Fotos zu machen:hehe::fahne::heul:

Gruß Guido

gib' ihr doch die nikon... die ist stabiler... :fahne: :fahne: :fahne:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

....von wegen Vorfreude ist die schönste Freude! :D

dsc03855iq1.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

das ding das da vorne dran steckt :)

p386164024-4.jpg


p241802704-4.jpg


das hinten dran hab ich schon länger...

(135/2 Ai an einer D700)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Eine „Never Ending Story“ - Platz für ca. 1.300 Aufnahmen ( Scans ):

Eine BUFFALO Drivestation Duo 2.0TB mit RAID1, also effektiv 1TB.

( Sage mal Einer, Digital wäre billig! )

und

…17mm Brennweite ( equivalent zum KB ):

Nikkor SW 4.0/65

picture.php


Gruß

Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

toki1.jpg


toki2.jpg


Boah, das Ding definiert "robust" schon irgendwie neu :eek:
Tokina 2,6-2,8/28-70...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Seit letzten Freitag in meinem Besitz und gleich noch schlecht vor Nervosität geknipst:

picture.php


50mm 1.4

und gratis gabs dazu auf unbeschränkte Zeit:

picture.php


Hasselblad 500 c/m *sabber*
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo,

nachdem ich mir im Januar eine D 90 geholt hab lese ich hier still und heimlich mit. Nun, zur Feier des Tages - das SB 900 ist gekommen :D - solls also mein erster Beitrag werden...

picture.php


Servus, Andi
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Das Ding finde ich auch sehr sympathisch. Wobei ich meinen Chrom-Fimmel wieder raushängen muss... die bauähnliche Leica ist noch schöner! Macht aber nix - bin so oder so neidisch! Vor allem bist Du schuld, wenn ich doch noch mal der Lust erliege, mir ne R5 zu naschen... :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten