Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nein, nein nur eins. Ich war wohl nicht der erste der den Beitrag gelesen hat.:)
Für die paar Euro und ein bisschen Arbeit wollte ich das mal ausprobieren.
Mal sehen was meine Frau sagt wenn ich schon wieder so ein unnötiges Drum anschleppe.:eek:

Jup ich hab mir auch eins gegönnt :D

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Bilder, Leute, Bilder! :D

Dann werden hier wohl demnächst mehrere "neue" Stative auftauchen. ;)

Kommentar

Jup ich hab mir auch eins gegönnt :D

Mist! Hätte mit dem Verkäufer erst eine Provision aushandeln sollen...
Sei es drum. Da werden hier demnächst wohl einige Bilder von Nivellierstativen auftauchen... :hehe:

Edit für den letzten Satz: Frank war schneller... wie schon beim Stativ...

Kommentar

Mein Weihnachtsgeschenk an mich ...

Nach ersten Testaufnahmen kann ich nun überhaupt nicht mehr verstehen, wie ich bisher ohne auskommen konnte...:)

Grüße

Christian

Kommentar

Mist! Hätte mit dem Verkäufer erst eine Provision aushandeln sollen...
Sei es drum. Da werden hier demnächst wohl einige Bilder von Nivellierstativen auftauchen... :hehe:

Edit für den letzten Satz: Frank war schneller... wie schon beim Stativ...

Mal was anderes:
Deine Signatur finde ich :up:

Gruß
Matthias

Kommentar

@casablanca
Und wie sehen bei dir die großen Weihnachtsgeschenke aus???
LG Wolfgang

Kommentar

@casablanca
Und wie sehen bei dir die großen Weihnachtsgeschenke aus???
LG Wolfgang

Was soll da teuer sein?:nixweiss:
Die Geli vom linken Bild kostet nicht die Welt und das gelbe Schaumstoffteil auf dem rechten Bild bekommst bei jedem Drogeriemarkt in der Weihnachtszeit nachgeworfen... :lachen:

Mal was anderes:
Deine Signatur finde ich :up:

Gruß
Matthias

Hallo Matthias.

Vielen Dank für die Blumen! Habe auch lange mit mir gekämpft um die Boardvorgaben einzuhalten... :hehe:

Kommentar

Hallo
Bilora Carbon zu 165 € inkl. Versand,1650g max.Belastung 8kg mit Tasche und Trageriemen.Bin zufrieden damit.
Ein Lustiges Weihnachten
schulzie

Anhänge

• Bilora 2.jpg
    Bilora 2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 137
Kommentar

Bei Dir scheint wohl die Rezession noch nicht gegriffen zu haben:nixweiss: oder nach dem Motto: Bevor das Geld nix mehr Wert ist noch zwei Traumbodies kaufen:D

Genau:D, nein Spaß bei Seite. Habe meine Kompl. Canon Ausrüstung verkauft und bin auf Nikon umgestiegen. Das zweite mal schon aber jetzt bleibt es so !!!!!!!!!!!!!!!!:up::up::up::up:

Kommentar

da will ich euch doch mein neues Schmuckstück nicht vorenthalten...:D:D:D

picture.php

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur Traumoptik. Und zu dem Glück eine bekommen zu haben. Ist im Mom. sehr schwer lieferbar.:up::up:

Kommentar

uiii, könnt ich auch gebrauchen...:up:
Viel Spass damit.

Kommentar

Genau:D, nein Spaß bei Seite. Habe meine Kompl. Canon Ausrüstung verkauft und bin auf Nikon umgestiegen. Das zweite mal schon aber jetzt bleibt es so !!!!!!!!!!!!!!!!:up::up::up::up:
Na dann willkommen auf der guten Seite der Macht:hehe::D:hallo:

Kommentar

Hatte nach einigen Schwierigkeiten doch noch ein Coolscan V ED bekommen. War gar nicht so einfach, einige Händler hatte den Scanner noch ein der Werbung, aber von Nikon keine mehr geliefert bekommen.

Und dann........................... habe ich mir noch eine F6 an Land gezogen.....!

Gruß Gunter

picture.php

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten