Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

fusi als noname zu bezeichnen is aber auch gewagt ;)

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Jetzt habbichs endlich, eines der letzten Auslaufmodelle, war auch günstich unn is schnell unn is au kräftich unn überhaupt ...

Jedenfalls eine tolle Maschine!

picture.php

:huepf:

Bild ist ein Schnellschuss, ich wollte Euch doch nich so lange warten lassen

Kommentar

Die Schrauben die Rechner ja nur zusammmen und pappen ihr Logo drauf. Was da aber genau für Komponenten drin sein, erfährt man nirgens im Vorraus. Weder im Mediamarkt-Prospekt, noch auf der FuSi-Website :)

Kommentar

Ham Elektronikmarktkomplettrechner aufgrund der NoName-Komponenten so an sich :)

Der ist nicht aus dem Elektronikmarkt, sondern von Misco.

Beim Elektronikmarkt kriegst Du den zu dem Preis höchstens ohne Betriebssystem, hier war sowohl Vista Business als auch XP Professionell dabei.

Kommentar

Sehe ich auch so. Bin zwar nicht sooo ein Fujitsu-Siemens-Fan daß ich mir einen kaufen würde, aber die sind echt ok. Vor allem wer einen qualitativ sehr guten PC für nur 300 Euro braucht kommt an der Firma nicht vorbei!

Besorgniserregender finde ich das Paint-Shop-Pro. Soll zwar gut sein, aber die als PS-7-Fan kann ich mich mit der Bedienung kaum anfreunden...

Kommentar

Meine neueste Anschaffung: ein Nikon Coolscan V ED Filmscanner. Da Nikon wohl seine Scannerproduktion einstellt, habe ich mir schon jetzt mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk gekauft. Für eine DSLR reicht jetzt das Geld allerdings bis auf Weiteres nicht mehr. Aber was solls - analog macht Spaß... :dizzy:

picture.php

Kommentar

...ein "kleiner lichtblick" - nach dem ärger mit der d2xs...

heute angekommen - hatte ich bei fotemia in wiesbaden bestellt. es fehlen allerdings die gelben garantiekarten, obwohl man mir zugesichert hat, dass es "deutsche" ware ist...

picture.php

gruß heiko

Kommentar

Heiko, war denn eine "weisse" Garantiekarte dabei? Nikon hat vor kurzem die Gestaltung der Karten geändert... Meinem 24-70 lag eine weisse, internationale Karte bei...

Michael

Kommentar

Heiko, war denn eine "weisse" Garantiekarte dabei? Nikon hat vor kurzem die Gestaltung der Karten geändert... Meinem 24-70 lag eine weisse, internationale Karte bei...

Michael

hallo michael,

JA! - die weißen garantiekarten sind dabei - wusste ich nicht, dass nikon das geändert hat.

danke für den hinweis...

gruß heiko

Kommentar

Ich hab mir auch was neues gegönnt, mein Wiedereinstieg in die analoge S/W Welt

f65bffb6.jpg

1b23a863.jpg

924adee6.jpg

88166695.jpg

Kommentar

Welche Kriege genau hat dieses Gehäuse schon hinter sich?

Kommentar

Welche Kriege genau hat dieses Gehäuse schon hinter sich?

Genau diese Assoziation hatte ich auch, als ich die Bilder sah. Hoffentlich sieht der Verschlussvorhang nicht ebenso aus.

Da lobe ich mir meine zweite F100, die ich mir gestern gekauft habe.

Kommentar

Stark, ich überlege schon seit längerem mir so ein abgerocktes Gehäuse zu kaufen. Das Problem ist halt dass die Technik meist ebenso stark beansprucht wurde wie das äußere und da habe ich einfach ein bisschen Bammel was die Zuverlässigkeit betrifft.

Kommentar

:eek: Du meinst is keine gute Idee, dass mein Sohn damit spielt...:nixweiss:

Och weist Du, mir ist es ja egal, sind ja nicht meine Kameras. Von mir aus kann er die F65 als Unterlegkeil für sein Gokart verwenden.:cool:

Mein Junior hat auch schon mal durch die F2 kucken dürfen er hat auch schon einige Bilder mit der F5 gemacht. Er weis aber auch, dass ich ihm alle Finger breche wenn er die F3 oder die F4 anfasst :eek: (Bevor sich jetzt der Kinderschutzbund einschaltet: Der Onkel macht nur Spaß)

Zum rumspielen hat er eine eigene FG-20 mit einem 50mm Serie- E Objektiv. Die FG liegt ihm aber auch viel besser in der Hand als beispielsweise die F2+MD2, das ist noch ein bisschen viel Kamera für die Hände eines 11 jährigen.

Kommentar

nun ist aber erstmal schluß mit geld ausgeben für 2008...

heute ist mein vertex 300 aw angekommen... zu groß ist er nicht :)

sollte ich mir im nächsten jahr das 200-400/4 gönnen, packe ich das 12-24 und das 70/300 hochkant, dann sollte die neue röhre noch reinpassen und meine ausrüstung wäre für meine bedürfnisse komplett.

höchstens noch ein paar reserveakkus, ein weiterer blitz, ein einbeinstativ oder ein... ;-)

picture.php

gruß heiko

Kommentar

Stark, ich überlege schon seit längerem mir so ein abgerocktes Gehäuse zu kaufen. Das Problem ist halt dass die Technik meist ebenso stark beansprucht wurde wie das äußere und da habe ich einfach ein bisschen Bammel was die Zuverlässigkeit betrifft.
Da bleibe ich mal ganz locker und schau mir die Tage die Ergebnise an. Meine Kameras sahen teilweise schlimmer aus und funktionierten technisch trotzdem perfekt. Nach den Kommentaren mag ich gar kein Bild der F3 zeigen :D

Kommentar

Da bleibe ich mal ganz locker und schau mir die Tage die Ergebnise an. Meine Kameras sahen teilweise schlimmer aus und funktionierten technisch trotzdem perfekt. Nach den Kommentaren mag ich gar kein Bild der F3 zeigen :D

Zeigen! Zeigen! Zeigen! ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten