AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Den GGS Schutz hab ich mir vor kurzem auch angeschafft. Ist echt klasse! Inzwischen haben's sich schon 3 Bekannte nachgekauft
Michael
Den GGS Schutz hab ich mir vor kurzem auch angeschafft. Ist echt klasse! Inzwischen haben's sich schon 3 Bekannte nachgekauft
Michael
. Jetzt warte ich nur noch Sehnsüchtig auf die Octobox (die Anbauteile hab ich mal Ausnahmsweise nicht über die Bucht geholt) und dann geht´s los. Mein neuer Wunschzettel lautet übrigens AF-S 50 1:1,4G. Mal kucken eventuell Weihnachten oder Februar zum Geburtstag.
.
Ich habe von diesem Fabrikat noch nie was gehört....ich denke aber, dass die kein Vergleich zu Walimex und Hensel ist oder???