Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Dirk,

Laßt mal alles schön so wie es ist. Benjamin taucht ja regelmäßig unter neuen Namen hier im Forum wieder auf, bis er dann wieder rausgeschmissen wird weil er mal wieder ausklinkt. Wenn man dann einen Thread einer seiner früheren Existenzen ändert, dann geht das Zensurgeblöcke los, und das ist nicht schön.

Gruß
Dirk

Entfernen von Satzzeichen ohne den inhaltlichen Sinn zu verändern sowie den Austausch von Ausdrücken aus anderen Sprachen gegen deutsche Wörter fasse ich nicht als Zensur auf. Desgleichen würde eine Beschränkung auf "Zeigt her Eure neuesten Anschaffungen" völlig genügen. Der Rest ist für die Aussage des Zwecks dieser Beitragsserie völlig unbeachtlich.

Ob Benjamin hier auftaucht oder nicht, ist unbeachtlich.

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Seit gestern kann ich endlich richtig Blitzdingsen :)

An der Theorie hapert es nur noch ein wenig....:dizzy:

lg Yddub

Anhänge

• DSC_3319.JPG
    DSC_3319.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 99
Kommentar

...zwei Portraitobjektive...alles eine Frage des Aufnahmeformates.

( Der etwas Größerer ins neu ) :hehe:

picture.php

Gruß

Peter

Kommentar

SB 900, ohne Foto.

bambuu

Kommentar

cool so`n 360/ 5,6 Symmar auf DB liegt bei mir auch noch rum....
:yahoo:

...ja, nicht wahr?

Ist eine geile Brennweite, fast "Immerdrauf" :D

Hast Du alle Deine mit DB? ( Wäre ja logisch, da Du eine Sinar hast ! :hehe: )

Gruß

Peter

Kommentar

Ich glaub ja, muss mal vorne drauf gucken...

:lachen:

Bis 18x24,gehabt,verkauft,nur noch bis13x18 ;)

Kommentar

Meine Neuanschaffung für die "dunklen Stunden im Leben"

f80hz1.jpg

Der schwarze Kasten zwischen SChreibtisch und 50mm-Objektiv ist neu. Rein soll normalerweise ein Neopan 1600- der 400er-Film ist nur "Platzhalter" für's Bild.

Christian

Kommentar

Meine Neuanschaffung für die "dunklen Stunden im Leben"

f80hz1.jpg

Der schwarze Kasten zwischen SChreibtisch und 50mm-Objektiv ist neu. Rein soll normalerweise ein Neopan 1600- der 400er-Film ist nur "Platzhalter" für's Bild.

Christian

Glückwunsch,
den BG hätte ich auch gerne

Kommentar

Ja, damit fasst sich die Kamera wirklich gut an: sowohl besser als meine D200 ohne BG als auch besser als ihr Vorgänger, die F65 mit BG.

Kommentar

da ich sehr große Hände habe ist das der eigentliche Grund weshalb ich an jeder Kamera gerne einen BG hätte.
Bei der F80 kommt noch hinzu, dass man sie mit NiMh-Akkus füttern kann wobei ich derzeit auch A123 Akkus nutze statt der Lithium Fotobatterien.

Kommentar

…mit etwas „Inlet - Bastelei“, eine GF - Fototasche:

picture.php

Kommentar

Sogar mit Reißverschluss oben. Damit wird die Großformatkamera ja quasi durch den schnellen Taschenzugriff zur "Schnapsschußknipse". :D

Kommentar

…na klar!

Mit einem sich drin befindlichen „Knirps“ – Regenschirm ist sie sogar eine „AW“ ! :D

Kommentar

Nachdem ich nur wegen der Bildbearbeitung einen neuen PC brauchte, betrachte ich ihn auch als "Fotokram":
picture.php

War sogar relativ günstig.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten