Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Den GGS Schutz hab ich mir vor kurzem auch angeschafft. Ist echt klasse! Inzwischen haben's sich schon 3 Bekannte nachgekauft ;)

Michael
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ist ja ein cooles Teil!

Mich stört schon seit längeren, ständig der Staub unter dem
Plastik-Display-Schutz, das inzwischen auch schon etwas
verkratzt ist.

Wo hast Du den her? enjoyyourcamera.com?

Von dem Staub dazwischen kann ich Dir ein Liedchen singen!

Habs bei Ebay ersteigert, man kann diese auch direkt ohne Versandkosten für 14,95 Teuronen kaufen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Rene,

jetzt hast Du aber zugeschlagen...! :up:

Hi Denis.

Das stand schon lange auf meinem Wunschzettel. Setze mir halt meistens ein Preislimit wenn ich sowas über die Bucht hole, und diesmal hat´s endlich mal geklappt :hehe: . Jetzt warte ich nur noch Sehnsüchtig auf die Octobox (die Anbauteile hab ich mal Ausnahmsweise nicht über die Bucht geholt) und dann geht´s los. Mein neuer Wunschzettel lautet übrigens AF-S 50 1:1,4G. Mal kucken eventuell Weihnachten oder Februar zum Geburtstag.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Endlich habe ich mir eine kleine Studioanlage zugelegt - das ist fast wie Weihnachten :yahoo:.

Red Dragon 1000W, Red Dragon 300W, 1 normales Stativ, 1 Galgenstativ, ein 140er Striplight und eine 100er Octobox. Einen 1000W-Blitz werde ich aber noch zusätzlich dazu holen sobald ich wieder an einen günstig ran komme (ich liebe die Bucht).
Taucht diese Anlage was :nixweiss: Ich habe von diesem Fabrikat noch nie was gehört....ich denke aber, dass die kein Vergleich zu Walimex und Hensel ist oder???
Creez SVeni
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Denis !

An den Seiten ist ein Kleberand angebracht der rundherum um das ganze Glas verläuft. Übrigens habe ich vergessen zu schreiben, daß es nicht nur am großem Display ist sondern auch an dem kleinen Infodisplay.

Mein Tip: bevor man das Teil an die Displays anbringt sollte man es richtig sauber machen. Ich selbst hab es im knalligen Sonnenlicht gemacht wo man noch jedes einzelne Körnchen sehen konnte sowie auch keine Schlieren da sind. Wenn man es abmachen möchte, dann kann man es mit einem Föhn etwas anwärmen und von beiden Seiten vorsichtig anheben. Aber ich wette das wirst Du nachdem Du es draufgemacht hast nicht mehr machen. Und wenn der obere Displayschutz am Infodisplay angebracht ist, dann wirst Du es garnicht merken daß darauf etwas aufgeklebt ist.
Hallo Mister Smith,
habe mir für die D700 ebenfalls den GGS Displayschutz angeschafft. Als ich jedoch die Sache mit dem Föhn gelesen habe, zögerte ich mit dem Anbringen. Hast Du diesbezüglich keine Bedenken, solltest Du den Schutz doch einmal entfernen wollen/müssen?
Danke jedenfalls für den Beitrag!
Grüße Karl
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Taucht diese Anlage was :nixweiss: Ich habe von diesem Fabrikat noch nie was gehört....ich denke aber, dass die kein Vergleich zu Walimex und Hensel ist oder???
Creez SVeni

Da dies meine erste Anlage ist ich keinen Vergleich habe kann ich dazu keine Stellungnahme abgeben. Material sieht das für mich als ehemaligen Mechaniker mal sehr solide aus, kein Plastikgehäuse oder sowas. Ladezeit ist auch kürzer als eigentlich angegegeben. Sobald meine Octobox endlich angekommen ist werde ich mal die ersten Aufnahmen mit meinem neuem Spielzeug einstudieren und die Ergebnisse im Forum einstellen. Schliesslich habe ich in dem Bereich wieder eine Menge zu lernen.

Gefunden habe ich ansonsten im Internet ehrlich gesagt auch so gut wie nichts über diese Marke, lediglich beim Googeln ein paar Zeilen in einem anderen Forum gelesen in dem diese Marke eigentlich gut abgeschnitten hat. Würde mich aber sehr über Erfahrungsaustausch freuen, sollte noch jemand hier im Forum diese Dragons sein eigen nennen. Und ich bin an einem 2ten 1000W-Blitz (eventl. auch 800W) interessiert ;).


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Wieder ein Schritt in Richtung Festbrennweiten....

20mm.jpg


Absolut neuwertig, scheint maximal 12 Monate alt zu sein (Recycling-Stempel drauf) für gut 200,- EUR aus der Bucht gefischt ;)

Michael

Hallo Michael,Glückwunsch,im richtigen Moment ,am richtigen Ort und schon
wird es belohnt.:up:
Gruss Ekke

P.S.Viel Spass damit und gute Bilder.:up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Mister Smith,
habe mir für die D700 ebenfalls den GGS Displayschutz angeschafft. Als ich jedoch die Sache mit dem Föhn gelesen habe, zögerte ich mit dem Anbringen. Hast Du diesbezüglich keine Bedenken, solltest Du den Schutz doch einmal entfernen wollen/müssen?
Danke jedenfalls für den Beitrag!
Grüße Karl

Nein, keine Bedenken. Föhnen mußt Du aber nur wenn der Schutz weg muß.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Halli hallo,

endlich, nach ewigem hin und her, geschafft und ein dickes DANKE für Eure Tipps und Hilfen. Nikkor hat gewonnen gg die üblichen verdächtigen!
Extra Dank an Heiko!

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

leuchtkasten1.jpg

So ein kaputter TFT lässt sich doch super sekundärverwerten! :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Könnte man bitte den Tread abschließen? Ich kann und will das ".....aber bitte rules beachten....." nicht mehr sehen.[/SIZE]

Och komm, morgen kommt mein neuer Blitz...:D

Stört Dich nur das Wort Rules oder das Thema ansich?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Könnte man bitte den Tread abschließen? Ich kann und will das ".....aber bitte rules beachten....." nicht mehr sehen

Oder einfach, wie schon öfter gebeten, den Titel ändern und die dummen Ausrufezeichen wegmachen!

Michael
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Der Eröffnungsbeitrag verursacht beim Lesen auch Gehirnkrebs ...
Also entweder weiter ignorieren oder ein Mod müsste sich dem mal annehmen :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Wie angekündigt: Heute ist der SB-900 gekommen. Mit 374,- Euro vergleichsweise ein Schnäppchen.

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Oder einfach, wie schon öfter gebeten, den Titel ändern und die dummen Ausrufezeichen wegmachen!

Die Titelzeile nervt.
Einen Thread für "hurra, schaut mal was ich habe" braucht man schon :)

Der Eröffnungsbeitrag verursacht beim Lesen auch Gehirnkrebs ...
Also entweder weiter ignorieren oder ein Mod müsste sich dem mal annehmen :)

Laßt mal alles schön so wie es ist. Benjamin taucht ja regelmäßig unter neuen Namen hier im Forum wieder auf, bis er dann wieder rausgeschmissen wird weil er mal wieder ausklinkt. Wenn man dann einen Thread einer seiner früheren Existenzen ändert, dann geht das Zensurgeblöcke los, und das ist nicht schön.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten