Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Das gibt es jetzt auf deutsch? Ich habe das Original. Zweimal kaufen werde ich es nicht. Vermutlich leidet sowas eh durch die Übersetzung. Man denke nur an die im Original teilweise recht offensive Sprache! :D
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

3748448b1cd7b1b5ea.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe Auszüge aus dem Orginal gelesen. Die Übersetzung ist wirklich gelungen. Auch die deutsche Fassung ist meiner Meinung nach eine Empfehlung wert.:up:

Das gibt es jetzt auf deutsch? Ich habe das Original. Zweimal kaufen werde ich es nicht. Vermutlich leidet sowas eh durch die Übersetzung. Man denke nur an die im Original teilweise recht offensive Sprache! :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Forum-Admins,

könntet ihr euch evtl. erbarmen und diese unglaubliche Gestaltung des Eingangsposts ändern und einfach die Formatierung löschen?

Oder legt doch einen neuen Thread mit der Info an und verknüpft die beiden Themen, damit das Eingangsposting das 2. im neuen Thread ist...

Danke!
Michael
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So, jetzt ist's passiert, Asche auf mein Haupt...

Trotz meiner früheren Aussagen in diesen Thread hat mich das Vollformatfieber jetzt gepackt und ich hab mir eine D700 angeschafft...



Und ich muss sagen, ich hab das Gefühl, dass die D700 eine Kamera ist, die mich sehr lange begleiten wird... Länger als meine bisherigen Bodys ;)

Michael
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Na dann Glückwunsch und viel Spaß damit! :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

MEEEIIIIIIINNNNNSSSSSS!!!!!!!! :dizzy:

Sigma-300.jpg


und der neue kontostand kann meine laune auch nicht trüben :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Oje, ich darf keinen Urlaub mehr nehmen. Mein Konto hat den kurzen Besuch beim MM nicht unbeschadet überstanden...



Michael
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Eigentlich wollt ich heut im Fotofachgeschäft nur meinen Sensor reinigen lassen.

Doch, was ich beim Warten in der Ecke entdeckt hab, war für mich als einkommenslose Schülerin ein tolles Schnäppchen...







Stativ (gebraucht): 80 Euro
Kugelkopf (neu): 75 Euro

Stativ is zwar ein gebrauchtes, ma sieht aber nix davon, Kugelkopf is neu, beides für 145 Euro mitgenommen :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Na Julia, am Sonntag Blut geleckt? ;)

Glückwunsch!

Stefan
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo,
nun will ich Euch meine neueste Anschaffung nicht vorenthalten :
Nach reiflicher Überlegung und Begutachtung habe ich mich diese Woche
entschlossen , einen guten Bildschirm für die Bildbearbeitung zu kaufen.

Meine Wahl ist auf einen Eizo CG 241W gefallen. Habe ihn sogleich mit meinem
Eye-One-Display-2 kalibriert ...

Nachdem ich die ersten NEF's bearbeitet habe , hat es mich regelrecht umgehauen
bezüglich Arbeitsoberflächengröße und Qualität der gebotenen Farben

" Ich bin schlichtweg begeistert ! " - diese hohe Ausgabe hat sich richtig gelohnt .

Und so steht das gute Stück an meinem Arbeitsplatz (Mitte )...
Das hier zu sehende Bild auf dem Eizo wird übrigens von CNX mit
einer Kantenlänge von 41 x 28 cm geöffnet.

Das Bild wurde mit Fuji S5Pro + Nikkor AF-S 18-70 auf dem Stativ ohne Blitz aufgenommen OOC .

381248b5536ca352b.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Na Julia, am Sonntag Blut geleckt? ;)

Glückwunsch!

Stefan

Kannma so sagen ja *g*

Der Wunsch nach nem guten Stativ war schon lang da.. nur die Wunschobjekte meist zu teuer... Und heut, des war einfach perfekt *g* Noch dazu, weil ich mim Verkäufer ins Gespräch gekommen bin, und er auch User hier im NFF ist ;-)

Freitag beim Ballonglühen wird das gute Ding dann mal getestet... i gfrei mi scho:D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nichts besonderes, was ich heute erstanden habe.
Zeige es nur, weil es sich schon fast um eine Antiquität handelt.:D
Der Preis sind noch DM.

hoya-hmc.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nachdem ich vor drei Wochen mein 16-85 VR bekommen habe, gab es bei einem Händler noch einen Spontankauf. :rolleyes:

tokatx2702lg8.jpg


Ich hoffe mal, dass ich viel Freude mit dieser Linse haben werde. :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Oje, ich darf keinen Urlaub mehr nehmen. Mein Konto hat den kurzen Besuch beim MM nicht unbeschadet überstanden...



Michael
Na dann herzlichen Glückwunsch:up: Berichte mal, wie Du so mit dem Glas zufrieden bist. Stimmt es eigentlich, dass bei Offenblende nicht unbedingt scharfe Bilder zu erwarten sind:nixweiss: Liest man in Foren öffters....
Bin mir nämlich im überlegen, ob ich mir das Teil gönne...mich schreckt nur noch der heftige Preis ab (um die 1500 Ören)
Creez Sveni
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ja bei der Linse. Ich habe schon in diversen Beiträten (auch im Nachbarforum) gelesen, dass es bei Offenblende wohl nicht immer scharfe Bilder geben soll....:fahne:

.... kann ich nicht bestätigen.

gruß fritz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten