AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Abend
So neu ist meine anschaffung gar nicht.. bin aber trotzdem stolz darauf. ein geschenk meines Opa's:
Nein, ich meine nicht die Vitrine:

Alle Kameras TOP gepflegt, und funktionstüchtig!
Ein paar meiner Schätzchen:
Weltar Weltix, komplett mit Anleitung!

Agfa Karat36

Belfoca Junior

Gar nicht so einfach damit gescheite Fotos hinzubekommen...
schönen Abend noch
Domi
Abend
So neu ist meine anschaffung gar nicht.. bin aber trotzdem stolz darauf. ein geschenk meines Opa's:
Nein, ich meine nicht die Vitrine:

Alle Kameras TOP gepflegt, und funktionstüchtig!
Ein paar meiner Schätzchen:
Weltar Weltix, komplett mit Anleitung!

Agfa Karat36

Belfoca Junior

Gar nicht so einfach damit gescheite Fotos hinzubekommen...
schönen Abend noch
Domi
?



(falls du es jetzt nicht mehr haben willst: ein langes Makro steht bei mir auch noch auf der Liste, bin dankbarer Abnehmer