AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
hallo stefan,
glückwunsch!
sag ist das jetzt eine DX Variante oder eine FX (für die D3) ?
Ich habs jetzt auch :winkgrin: :winkgrin:
hallo stefan,
glückwunsch!
sag ist das jetzt eine DX Variante oder eine FX (für die D3) ?




