AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Da kannst Du Dir wirklich gratulieren.
Auch ein geniales Macro-Objektiv übrigens (siehe meinen Test)
Da kannst Du Dir wirklich gratulieren.
Auch ein geniales Macro-Objektiv übrigens (siehe meinen Test)
Hallo Frank!
Das obskure Objekt meiner Begierde habe ich aus dem Gebrauchtwarenfenster eines Fotohändlers geangelt. Es war zum Zeitpunkt des Kaufs knapp 9 Monate alt und unbenutzt. 400 EUR waren zu investieren.
Das Glas gefällt mir sehr gut. Die Aussage aus der Werbung, dass die Aufnahmen sehr räumlich wirken kann ich wirklich unterschreiben.
Gruß
Klaus

